Das schüchterne Aussehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Satarius, dass Du selbstbewusst bist, -- weißt Du, das ist ja schon mal die halbe Miete.

… aber -- wie -- nach außen ausstrahlen“ ??

Dazu gehören u.a. – Deine Aussprache und die Körpersprache, der Gesichtsausdruck, das Kommunikationsverhalten und das allgemeine Erscheinungsbild soll stimmig (authentisch) sein und Sicherheit ausstrahlen. -- Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für den Gegenüber zu haben, gehören auch dazu.

"7 Tipps, wie Sie an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gewinnen"

Für diesen obigen kplt. Artikel, habe ich Dir den u.a. Quellen-Link eingefügt. Lese Dir das mal durch – es könnte hilfreich für Dich sein.

Lieben Gruß - ich wünsche Dir „alles Gute“

http://www.perspektive-mittelstand.de/7-Tipps-wie-Sie-an-Ausstrahlung-und-Selbstbewusstsein-gewinnen/management-wissen/1526.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baxxi
22.11.2012, 21:40

Vielen Dank für das "Sternchen" -- Satarius

0

haha ja das kenne ich auch :DD du musst ihnen einfach mit deinem charakter zeigen dass es anders ist :) geh auf die leute zu und behalte eine aufrechte köperhaltung und kopf oben behalten ...aber ganz im ernst was ist so schlimm daran etwas schüchtern zu wirken :P viele mädchen sind auch oft von zu großen selbstbewusstsein eingeschüchtert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satarius
19.10.2012, 16:28

es ist wie du schon sagtest nichts schlimm daran, ich möchte nur nicht für etwas gehalten werden, das ich nicht bin - irgendwas kommt mir gramatikalisch an meinem satz falsch vor, aber ich komm nicht drauf was es ist :D

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichouu
19.10.2012, 16:09

wenn ich eine neue Frau kennen lerne ...

ich bin 1.92 groß

Ist das dein Ernst :DD

0
Kommentar von Satarius
19.10.2012, 16:29

wie chichouu schon richtig festgestellt hat: ich bin ein mann

0

Was möchtest Du wissen?