Das Schreiben wird mir langweilig, wie kann ich ihm übermitteln, dass ich sauer bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe ihm einfach, dass du ihn nicht immer drängen möchtest und er sich wieder melden soll,wenn er weiß wann er mal Zeit für ein Treffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn direkt darauf an, zeige auf jeden fall dein Interesse an ihm und sage ihm das du für ihn immer zeit hast und er sich doch bitte bei dir melden soll wenn er zeit hat und dann warte ab bis er dein Interesse annimmt ;)

so weißt du ob das Interesse wirklich beiderseitig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm das so klipp & klar. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch, aber bei solangen fragen gibt's meist keine gute Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?