Das ''schreiben'' mit Frauen.

7 Antworten

je nach dem wie sie drauf ist, wenn sie eher so ein kumpeltyp für dich ist nach weiter so, aber wenn du was von ihr willst dann lass die blöden Witze lieber stecken. schreib dann lieber "gute Besserung, werd schnell gesund"

Wenn du sie fragst wie es ihr geht und sie dir dann antwortet, dass es ihr schlecht geht ist das total normal. Schließlich hast du nachgefragt wie es ihr geht und sie hat ehrlich geantwortet wie sie sich fühlt. Wenn dich das nervt und es dich nicht wirklich interessiert, warum fragst du dann überhaupt nach, nur um sie danach runter zu machen?

Eher Abneigung, da du keinerlei Interesse hast/zeigst und wahrscheinlich nur an einem interessiert bist...

An Männer! Wann verliebt ihr euch in eine Frau? Was weckt in euch das Interesse an einer Frau?

siehe oben

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Wie weckt man das Interesse einer (fremden) Frau?

...zur Frage

Wie unbekannte junge Frau(25) anschreiben?

Nabend Comunity, ich weiß diese Fragen tauchen hier viel zu häufig auf aber ich habe einen konkreten Fall und Text bei dem ich gerne Hilfe hätte. (sehr gerne von den anwesenden Mädels^^)

Und zwar habe ich auf einer Singlebörse (ja schande über mein Haupt und das ist eh alles Betrug bla bla...) eine Junge Frau gefunden die wirklich mein Interesse weckt. Ich habe dazu einen Text vorbereitet, der mir allerdings noch zu lang (und ehrlich gesagt auch zu schleimend ist) und hätte gerne Vorschläge den zu kürzen und verbessern.

Schönen guten Abend XXX, auch wenn ich mir sicher bin dass du das schon oft gelesen hast, muss ich dir einfach sagen, dass mich deine Augen sofort in ihren Bann gezogen haben. Klar sollte man nicht nur nach dem Äußeren gehen, aber wonach sonst wenn man noch nichts weiß?^^ dabei wüsste ich wirklich gerne wer du bist und was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mir hat die Musik schon immer sehr viel Freude bereitet und ich lese sehr gerne. Gibt es ein Lied oder eine Geschichte welche(s) dich besonders fasziniert hat? Liebe Grüße XXX

...zur Frage

An die Männer: Wie muss Frau sich verhalten dass sie interessant für männer ist/bleibt?

Wann fragt ihr eine Frau mach Date? Würdet ihr nur aus Höflichkeit mit einer Frau schreiben und dann auch viel plus dazu von euch erzählen? Schreibe mit einem Mann der jetzt seit ein paar tagen nicht mehr antwortet. Zuvor haben wir aber viel geschrieben, er such. Hat er kein Interesse mehr oder ist das einfach typisch mann, dass ihr nicht so gerne chattet?

...zur Frage

Wie macht man ein Mädchen/Frau auf sich aufmerksam und weckt Interesse bei ihr?

Die Frage sagt ja eigentlich schon alles: Ich weiß nicht ganz wie ich es, schaffe, dass ein Mädchen/ eine junge Frau (Alter: 16) auf mich aufmerksam wird bzw. ich dann auch Interesse wecke. Ich bin leider niemand, der von sich aus viel reden kann, ich brauche immer konkrete Fragen oder Unterhaltungen, um irgendwie was sagen zu können. Deswegen fällt es mir denkbar schwer, eine Unterhaltung mit ihr anzufangen, die nicht von schulische Themen handelt (das würde ich noch hinbekommen).

--> Deswegen wäre es mir eine riesengroße Hilfe, wenn ihr eventuell Tipps hättet, wie ich eben ihre Aufmerksamkeit gewinne und Interesse wecke.

Nebenbei: Ich bin ebenfalls 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?