Das schönste und beste Spiel für euch?

19 Antworten

Ich persönlich fand The last of Us klasse es hat eine klasse Grafik eine tolle Story und ein klasse Gameplay für mich war es und ist es immer noch eines der besten Spiele.

Heavy Rain war auch klasse mit den ganzen Entscheidungen, und den Schmetterlingseffekten dadurch, konnte man die Story immer anders spielen. Zudem war die story grandios! ich will nicht viel verraten daher sag ich einfach hol dir diese beiden spiele! Für ihre Genres bieten sie das was man braucht.

life is strange wegen dem genialen story telling der netten grafik den charakter auch die mass effect trilogie hat mir viel spaß beschert , die uncharted reihe grafik+story+charaktere+gameplay genial aber auch solche spiele wie grim fandango oder auch the book of unwritten tales ein schmaus für jene unter euch mit dem richtigen humor

Life Is Strange - sehr schön zu hören dass du ein Kenner bist :)

Für mich hat Star Wars: Knights Of The Old Republic von 2003 eine unsagbar schöne Atmosphäre ...
Man kann es einfach immer wieder spielen!

Aktuell fand ich von den neueren Spielen The Witcher 3 besonders liebevoll gemacht...
Die Musik von den eher tristen Feldern in Velen gibt mir jedesmal Gänsehaut - besonders bei dem Gedanken, dass in diesen Wäldern Wesen wie Werwölfe lauern!

Na Klar, Life Is Strange ist absolut klasse. Die Musik, Stimmung, Story, Grafik - alles stimmt einfach! :D 

0

Was möchtest Du wissen?