Das schönste Mädchen der Welt: Gibt es einen Stream?

2 Antworten

Ab Februar 2019 gibt es "Das schönste Mädchen der Welt" als DVD für rund 14 Euro. Ob und wann die Streamingdienste den Film haben, ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht erlebt er ja bald seine Premiere bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Denn der Streifen bekam viele Fördergelder - vielleicht kam da auch etwas von den großen Sendern. Dann sehe ich dort die größeren Chancen. Aber per DVD musst du ja auch nicht dein heimisches Sofa verlassen.

Der Film ist noch zu neu um in annehmbarer Qualität zum Streamen verfügbar zu sein.

Dieser Junge hat das schönste Lächeln der Welt, aber wieso nutzt er mich damit aus?

Mein Schwarm hat einfach das schönste Lächeln der Welt. Aber er nutzt das total aus. Immer wenn er mich anlächelt bin ich wie hypnotisiert kann mich kaum bewegen und tue alles was er mir sagt. Und dass weiß er auch. Aber wieso nutzt er mich denn so aus? Heißt das das er mich nicht mag? Aber vor allem wie macht er das? Wieso wirkt es auf andere Mädchen nicht? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum soll sie das "schönste Mädchen der Welt" sein, wenn es doch andre noch schönere gibt wie z.B. dieses H&M Model-Mädchen?

Hallo Leute,

man liest ja immer wieder im Netz, dass dieses Mädchen auf 1. Bild "das schönste der Welt" sein soll (Kristina Pimenova, Quelle Foto: offz. Facebook)

Nun habe ich aber ein wie ich finde viel schöneres Mädchen gefunden (2. Bild), man sieht es auf der H&M Seite als Kleidchen-Model. (Quelle: https://www.hm.com/de/product/99434?article=99434-B ) 😻

Guckt euch doch schon allein das Gesicht vom 2. Mädchen an, das ist doch viiiiel bildschöner und "exotischer", aus der wird mal eine riichtig schöne Frau. Klar, die erste ist auch schön, aber an die zweite kommt sie nicht ran. 👸

Wie kann also überall behauptet werden, Kristina wäre das schönste Mädchen der Welt?! 🙈

...zur Frage

Die schönste Frau der Welt durch Photoshop?

Es gibt ein Mädchen aus Russland, dass als schönstes Mädchen der Welt gilt. Theoretisch ist es ja möglich durch Photoshop dieses Mädchen noch schöner zu machen... Gibt es vielleicht ein Bild, dass so bearbeitet wurde? Vielleicht aus einem Film. Würde mich mal interessieren wie die aussieht.

...zur Frage

Das schönste mädchen der welt usw?

Leute !

Ich bin gerade so angenervt weil ich dieses behinderte lied aus das schönste mädchen der welt nicht finde !!!

ICH MEINE DEN REMIX DEN DIE IM BUS GEHÖRT HABEN

weiß jemand vllt wie das heißt oder zumindest das originale lied davon ?

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?