Das schönste Land der Welt ist...?

32 Antworten

Ich würde das eher an einer Landschaft festmachen, als an einem Land und schöne Gegenden gibt es mit Sicherheit in den allermeisten Ländern. 

Das kleine Königreich Bhutan, mitten im Himalaja, etwa hat wunderschöne Gebiete. Zu den schönsten Landschaften zählt für mich u. a. auch die Märchenwiese am Nanga Parbat in Pakistan.

https://www.atlasandboots.com/wp-content/uploads/2016/02/Eight-thousanders-nanga-parbat.jpg

Sehr schön finde ich auch viele Gegenden in Kanada.


jedes Land hat seine Reize und ist insofern " schön "

Ich liebe Holland - nicht nur wegen der Landschaft und den netten Menschen ( Hollander sin bekannt dafür, daß sie " gezellig " - auf deutsch : gemütlich ) sind - sondern natürlich auch wegen der toleranten Drogenpolitik ( Coffeeshops )    :-)

Das ist Geschmacksache. Von daher gibt es viele, sehr viele sogenannte schöne Länder.Innerhalb eines jeden Landes gibt es ebenso Unterschiede.Manche Menschen halten ihre Gegend für die schönste Deutschlands oder der Welt, andere ihren Ort, wieder andere ,,ihr Zuhause".Weltenbummler werden  über solche Äußerungen eher schmunzeln, da sie in vielen  Ländern schönes gesehen und erlebt haben.

Was möchtest Du wissen?