Das schnell beten in der Moshee?!

1 Antwort

Glaubst du ernsthaft, dass es möglich sei für El-Fatiha nur 3 Sekunden zu brauchen? Natürlich nicht. Ich nehme mal an, dass diese Leute das Gebet so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Mein Bruder erzählte mir, dass sein Freund (Araber) zu ihm gesagt hätte, trotz dass sie die arabische Sprache können, die türken in der Moschee schneller beten als sie.. Irgendwie unverständlich oder? Nicht alle sind so natürlich. Ich rate dir vom Herzen zu beten, konzentriere dich und passe dich nicht an die an die das Gebet schnell verrichten und direkt abhauen wollen.. Mach langsam aber vom Herzen Bruder.. :)

genau so sehe ich es auch so :) Mann kommt in der Moshee garnicht mehr mit -.- so schnell kann kein Mensch beten ! lieber bete ich in ruhe zuhause als mit vielen menschen zusammen.

0
@kkl001

Es ist nicht Pflicht in der Moschee zu beten, dennoch sollte man, wenn man Zeit hat in der Moschee beten. Dies sagte auch unser Prophet (sav.). Es ist nicht gut schnell zu beten. Mann soll das Gebet langsam und von Herzen beten.

0

Fragen zum Islam zum Gebet

Hallo, ich wüsste gerne mal WOHIN die Muslimischen Bürger bei ihren Gebeten beten.

Also wohin richtet man sich beim Gebet. und wer ruft zum Gebet?

Dankeschööön

...zur Frage

Wenn man das fard Gebet betet, ohne vorher ein Sunnah Gebet zu machen, kann ich dann trotzdem noch das Sunnah Gebet nach dem Fard beten?

Also: Wenn ich das Sunnah Gebet vor fard auslasse, dann das Fard Gebet bete und dann das Sunnah Gebet nach dem fard bete, wird dann das Sunnah Gebet nach dem fard ungültig, weil ich das Sunnah Gebet vor dem Fard Gebet ausgelassen habe? Es ist ja schliesslich freiwillig. Ich hoffe, ihr versteht, was ich sage.

...zur Frage

Das Beten im Islam

Hallo Leute ich(männlich) wollte fragen ob ihr eine Seite kennt, die das Gebet (Freitagsgebet) erklärt am besten mit Bilder. Bitte keine antworten wenn ihr euch damit nicht auskennt oder irgendwelche Antworten die gegen den Islam gehen, einfach neuen Frage beantworten.
Danke im Voraus

...zur Frage

Islam Gebet ohne Gebetswaschung?

Hallo ich habe mal eine Frage, wenn in den Muslimischen Ländern dieser Gebetsruf kommt in der ganzen Stadt dan beten ja die Menschen alle auf der Straße?

Kann man dan beten obwohl man keine Gebetswaschung gemacht hat oder z.B jetzt nicht passend angezogen ist Kopftuch etc. oder geschminkt ist`?

...zur Frage

Kennt jemand evangelische Kirchenlieder z.b. zum Lobpreis aber allgemein?

...zur Frage

Wenn, man kein anderen Suren weist beim beten, sondern nur Fatiha, wird das Gebet dann akzeptiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?