Das schlimmste zwischen zwei Menschen sind unausgesprochene Worte und nicht ausgelebte Gefühle.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verstehe die frage nich ganz .. was ist jetzt dein problem aber ja .. nicht miteinander ist sehr schlimm ... das hatte ich mal .... udn es is schlimmer als die wahrheit zui wissen. man grübelt viel mehr nach wenn man ncih miteinander redet und malt und denkt sich sont was aus.. was zb der partner haben könnte..auch wenn garnichts ist eig... also immer miteinander reden ...und zu den unausgelebten gefühlen... man sollte die gefühle nich unterdrücken udn das tujn wonach einem is ...

Nein,wenn man ehrlich mit dem Menschen umgeht Ist das kein Thema,Aber die meisten Menschen gehen nich ehrlich miteinander um.Dann können Sie auch nicht offen miteinander Reden.

man sollte reden miteinander

entweder drüber reden

oder lernen damit umzu gehen

Was möchtest Du wissen?