das schlimmste was es gibt:LANGEWEILE!

3 Antworten

Wenn du alle bücher durch hast, besorg dir neue. Lerne ein Instrument. bastle etwas. Spiel was auf ner Konsole. Male was. Fang an, eine Geschichte zu schreiben...usw usw

also was ich immer mach in meiner freizeit wenn mir langweilig ist und auch sonst:

neue sportarten ausprobieren neue instrumente ausprobieren (z.b. gitarre) mit freunden treffen -mit denen kannst du ins kino, auf den weihnachtsmarkt, shoppen,... jobben gehen (also z.b. zeitungen austragen, babysitten)

eigentlich gibt es voll viel, ab und zu kannste ja auch fernsehen. :D

kennst du stromberg? das liebe ich voll, man kann alle staffeln gucken:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/

oder auf kino.to kannst du alle möglichen filme kostenlos gucken (aber nicht downloaden, sonst ist es illegal).

dann kannst du noch rausfinden, in was du besonders gut bist, z.b. ob du gute texte schreiben kannst, ob du kreativ bist (t-shirts bedrucken oder so) oder ob du besonders gern sport machst.

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

lg, leonie

Mir ist langweilig was kann man alleine draußen machen?

Mir ist langweilig, ich will rau,s es ist Sonntag und sonnig. Wie gesagt würde ich gerne raus, aber ich weiß nicht, was ich da machen soll. Hat jemand eine Idee? Es könnte auch sowas sein wie draußen lesen oder sonnen etc., mehr fällt mir auch nicht ein.

...zur Frage

Mein Bruder wird leicht aggressiv, was kann ich tun?

Mein jügerer Bruder ist 17 Jahre alt und viel am Handy/Computer. Wenn wir was mit der Familie machen wollen reagiert er nur aggressiv und genervt. Meine Mutter reagiert meistens enttäuscht und traurig, wenn er nicht mit kommt. Meine Eltern streiten sich auch, weil mein Bruder ständig an seinem Handy hängt. Wenn man meinen Bruder eine ernst Frage stellt, was er z.B. in der Arbeit gemacht hat, bekommt man keine richtige Antwort sonder nur irgendeine Blödsinnige. Am schlimmsten finde ich, wenn er und meine Mutter sich anschreien. Davon bekomme ich aber nicht so viel, da ich nur am Wochenende zuhause bin, aufgrund meiner Ausbildung. Während mein 14-jährige Schwester alles mitbekommt. Vor allem bekommt meine Schwester auch seine Aggressionen ab, wenn sie ihn nervt kann es schon mal sein, dass er sie leicht schlägt. Was kann ich machen oder wie kann ich ihm helfen ? Viel Dank, freu mich auf eure Antworten erdbeer20

...zur Frage

Pc süchtig, Aggressionen beim zocken?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und sitze wenn ich Schule habe um die 6 - 8 Stunden am pc (kommt drauf an wann ich aus habe), und am Wochenende meistens den ganzen Tag und paar mal noch nachts. Also am Wochenende kommt meine Spielzeit auch oft Mals über 16 Stunden. Ich vernachlässige durch den pc auch meistens noch arbeiten in der Schule usw. Ich bin beim zocken immer total gereizt und aggressiv. Ich hatte mal wegen einem Game (verloren) meinem Fernseher mit meinem Headset geschrottet... Dazu werde ich wenn ich das Verlangen nach meinem pc habe aber zur Zeit nicht spielen kann oft nervös, zappelig usw. Dann muss ich halt an mein handy gehen und mich damit solange beschäftigen... Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Sind die Wochenenden eigentlich zum lernen gedacht?

Hallo. Ich bin in der 10ten Klasse eines Gymnasiums und irgendwie kam mir gerade diese Frage in den Sinn. Normalerweise heißt es ja "yay, zwei Tage mal Pause". Aber seit Halbjahres beginn lerne ich jedes Wochenende und mache Hausaufgaben... einmal im Monat kriege ich es mal hin mal etwas anderes zu machen, merke jedoch auch negative Auswirkungen auf die Schule.

Und in der Woche kriege ich das wirklich schlecht hin. Ich habe G8 und sitze im schlimmsten Fall bis 16:30 in der Schule und bin dann erst gegen 17:00 Uhr zu Hause und bin zu müde für alles und gehe meistens direkt Schlafen.

Sind die Wochenden eigentlich für Erholung oder zum lernen vorgesehen? Und ist es normal jedes Wochenende lernen zu müssen?

Und warum finden es Lehrer anscheinend witzig um die drei Klausuren in eine Woche zu packen? Ich schreibe nächste Woche Montag Englisch, Mittwoch Bio und Freitag deutsch.

...zur Frage

Cannabisentzug albträume?

Um es kurz zu fassen ich kiffe normalerweise relativ viel und regelmäßig egal wann und so. Ich habe mich aber vor ein paar tagen dazu entschieden damit aufzuhören.. ich hab während der zeit wo ich geraucht habe eigentlich nie albträume gehabt soweit ich mich erinnern kann und von jetzt auf gleich habe ich die schlimmsten albträume überhaupt.. es geht meistens um beziehung tod und gewalt und das mit der beziehung ist halt das schlimmste und meine freundinn ist die tage im urlaub und wenn ich so weiter träume werd ich wahrscheinlich verrückt in der zeit wo ich sie nicht sehen kann. wäre das ein großer rückschlag wenn ich mir für eine woche jeden abend einen kleinen wirklich kleinen joint rauchen würde (hilft das gegen die träume? Weil wenn nein versuch ich das garnicht erst) oder gibt es da andere lösungen dafür damit ich zumindest diese woche diese träume los bin und wenn ich das durchziehe mit dem aufhören was ich eigentlich auch wirklich will wie lange geht die phase mit den träumen dann.. danke im vorraus

...zur Frage

Womit kann ich mein Pferd bei Boxenruhe beschäftigen?

Hi. Mein Pferd hat Boxenruhe, also wirklich nicht spazieren, nicht reiten, nicht auf den Paddock, gar nix darf ich mit ihm machen. Leider  ist er so schon im Winter sehr unausgeglichen, obwohl er täglich bewegt wird, und ist einer der schnell durchdreht und anfängt aus der Box rauszuschießen wenn jemand vorbeigeht und zu beißen. Wie kann ich ihn beschäftigen, wenn ich nicht da bin???? Irgendwie mit nem Spielzeug oder so.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?