DAS SCHICKSAL IST EIN MlESER VERRÄTER!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Naja, es ist nicht unbedingt ein schlechter Film, der ist schon gut. Aber einer meiner Lieblingsfilme ist es jetzt nicht.

...


Liebe Grüße

Danke für den Stern! :)

1

Okay... Ich hab das Buch gelesen und den Film geschaut. Ich hab bei beidem total fest geheult! 😭 Allerdings fand ich die Geschichte soo schön, also bin ich teils glücklich und traurig aus dem Kino gegangen (mit Sonnenbrille... Meine Augen waren total verheult) Falls du den Film nicht schauen gehst, empfehle ich dir das Buch zu lesen! Es ist wirklich etwas besonderes 👝

vielen dank <3

0

Er ist gut...unbedingt Taschentücher einpacken...

hat er dich danach sehr arg traurig gemacht? weil davor hab ich so ein bisschen angst, haha :)

0

Hab den nicht gesehen, Freundinnen haben aber gesagt dass der gut war und sie geheult haben.

Unbedingt anschauen, bisher der beste Film des Jahres (und glaub mir, ich sehe sehr viel Filme in einem Jahr ;-))!! Ich war recht zwiegespalten! Einerseits ist der Humor richtig toll und der ganze Film ist sehr Lebensbejahend, andererseits ist er auch wieder so traurig dass auch mir, als Junge, die Augen brannten :P

Absolutes GO, 9 von 10 Punkten!!

Da kann ich nur zustimmen:)Der ist richtig geil der Film...

0

Schaut euch das unbedingt an..ist echt toll und traurig..kann ich nur empfehlen!! ;)

Was möchtest Du wissen?