Das Schicksal ist ein mieser verräter online schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du :)

Also wenn du den Film online und auf deutsch sehen willst dann schau mal auf Kinox.to da schau ich manchmal. Ach und keine Sorge wegen diesen verboten sein solange man den Film nicht downloadet ist es eigentlich rechtlich zugelassen! :)

Zumindest hab ich noch nie Ärger bekommen :D

Fienchen2000 11.11.2014, 18:37

Bei Kinox.to muss man sich aber anmelden und such Downloaden !

0

Auch nur das anschauen ist ein Download weil du die Daten temporär im Hintergrund herunterlädst damit der Film flüssig läuft. Somit ist dein "nur Anschauen" leider auch schon illegal und da wird dir hier kaum einer helfen sry.

Fielkeinnameein 23.06.2014, 11:24
Somit ist dein "nur Anschauen" leider auch schon illegal

Erstmal informieren ... Streaming stellt keine Urheberrechtsverletzung dar. Hat das Justizministerium vor einigen Wochen erst wieder bestätigt.

0
Pipo5 16.07.2015, 22:09
@Fielkeinnameein

Hey also bei so etwas dummem muss ich mich auch mal einschalten, für alle die das noch lesen werden. 

Es stimmt zwar, dass der Film temporär heruntergeladen  wird, aber es sind immer nur kurze abschnitte von ca. 0.5-1.5 Minuten.Und die werden dann wieder von dem Computer gelöscht. 

Und auf diese Aussage ist Verlass, weil das von der Polizei aus der Abteilung für Computerkriminalität kommt.

Das Streamen ist eine Gesetzliche Grauzone.

Liebe Grüße

0

ICH DREH GLEICH DURCH, DER FILM KOMMT IM KINO UND DU KIND WILLST DIR DAS IM NETZ ANGUCKEN? JEDER GIBT DAFÜR GELD AUS, DAMIT ER DIESEN GEILEN FILM SEHEN KANN UND DU FRAGST DANACH OB ES DAS IM NETZ GIBT? SOLCHE LEUTE REGEN MICH SOWAS VON AUF?! WOZU GIBT ES DENN DAS SOGENANNTE KINO? WENN MAN EINEN FILM ANGUCKEN WILL DANN KANN MAN DOCH GEFÄLLIGST INS KINO GEHEN UND SCHAUT DIE SICH NICHT ILLEGAL IM INTERNET AN?!

xAnonymousx98 07.07.2014, 15:01

Ähm, ich hab ihn schon öfter im Kino geschaut. Das war bloss weil ich den Film ganz spontan gucken wollte, aber da es den zu dem Zeitpunkt nicht im Netz gab, kannst du ja wieder auf den Boden zurück kommen ;)

0
xAnonymousx98 07.07.2014, 15:05

Und mal abgesehen davon, war NIE die rede davon das ich ihn online GUCKEN will, sondern OB es ihn online gibt! Gut lesen ist die halbe Miete ;)

0

Was möchtest Du wissen?