Das schicksal ist ein mieser verräter Dvd geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sich einfach ein Kabel zwischen Bildschirm und DVD-Player gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juliii100013 15.04.2016, 15:57

ich habs nicht über nen dvd player geschaut sondern über das laufwerk am laptop :)

0
juliii100013 15.04.2016, 16:06

kann ich denn nen dvd player einfach mit dem laptop verbinden oder brauch ich da ein bestimmtes kabel

0

Wenn möglich nen anderen Player nehmen & schauen ob die DVD dort abgespielt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt am sonntag im Fernsehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juliii100013 15.04.2016, 16:02

ja ich weiß danke<3 aber da ich die dvd hab wollte ich es (ohne Werbung )anschauen außerdem hab ich am Sonntag keine zeit

0

Was möchtest Du wissen?