was soll ein "Router-Signal" sein ;) ?

nutze das Handbuch, dort ist jede Funktion jeder einzelnen Led beschrieben ;)

darfst aber gerne auch dein Modell, Provider, Verbindungsart  nennen, dann könnte man dir eventuell auch helfen, falls du das willst...........

Das Blinken kann bedeuten, dass ein Problem vorliegt -> konsultiere die Bedienungsanleitung des Gerätes

eventuell Zugangsdaten falsch oder was bei uns im Ort auch aufgetreten ist sind Änderungen der Kabel auf Lichtwellenleiter sprich schnelles Internet.
Deshalb wäre eine Störung bei dir auch denkbar

Der Laptop geht aber mit dem gelben Kabel....nur der PC geht nicht mehr ins Internet :-(

0
@Maga2015

Treiber für LAN Schnittstelle überprüfen ob sie noch korrekt laufen. Unten rechts am Bildschirmrand müsste Symbol für Netzwerkverbindungen stehen. Dort Netzwerkverbindungen zunächst reparieren lassen und dann schauen ob es dann funktioniert

0
@newcomer

Es wäre schon hilfreich zu wissen ob du mit beiden Geräten LAN ins Internet gehst oder der PC WLAN ins Internet geht. Vielleicht ist auch nur die WLAN Verbindung gestört. In dem Fall würde ich es mal mit LAN versuchen (was wohl dein gelbes Kabel ist)

Eine Störung aufgrund geänderter Kabel liegt wohl eher nicht vor, denn dann solltest du das Problem auf beiden Geräten haben

0

Was möchtest Du wissen?