Das richtige tun - liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich bereits in einem Kommentar zuvor geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass er selbst nicht mit der Fernbeziehung klar kommt und es deshalb beendet hat. Daher vermute ich auch, dass er dir das Ende der Beziehung so einfach wie möglich machen wollte, eben damit du ihm nicht hinterhertrauerst.

Ich bin selbst ein Junge und ich springe mal für mein Geschlecht in die Presche, denn es gibt zwar immer Jungs die Mädels absägen, wenn sie uninteressant werden, aber das ist eher die Ausnahme! 

Er scheint auch über die Beziehung hinweg kommen zu wollen, denn offensichtlich versucht er sich in Arbeit zu stürzen(für die Schule).

Ich kann deine Situation gut verstehen, denn es ist tatsächlich eine Zwickmühle, aber da er dich immer noch vermisst, wie du schreibst, scheint er dich ja auch nach wie vor gern zu haben. Das ist der Grund, weshalb ich den Kontakt nicht abbrechen würde, sondern mit ihm ein klärendes Gespräch führen würde, sodass ihr klar sagt, was ihr wollt und euch wünscht. 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und noch ist nicht der Zeitpunkt an dem man nur schwarz sehen kann :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen und wünsche dir viel Erfolg ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabella9
17.08.2016, 17:11

Vielen Dank, das hilft sehr. Er sagt nur ständig 'ich denke für dich ist es das beste wenn wir keinen Kontakt haben' und wenn ich ihn dann frage was er denn will kommt nur ein 'ich weiss es nicht' das ist alles so kompliziert. Er will das beste für mich, das weiss ich. Aber ich will ihn nicht komplett verlieren..

1
Kommentar von Annabella9
17.08.2016, 17:30

Er kann so stur sein.. Ich hab einfach Angst ihn in die Enge zu treiben oder ihn unabsichtlich unter Druck zu setzen sodass er komplett abblockt.. Verstehst du?

0
Kommentar von Annabella9
17.08.2016, 18:02

Nein er ist total gegen ein Treffen. Er sagt er kann mir nicht in die augen schauen und dann schluss machen, das würde ihn fertig machen. Er liebt mich ja noch er will mich einfach nicht verletzen. Deswegen hab ich halt vor einfach zu ihm zu fahren ohne ihm was davon zu sagen..

0
Kommentar von Annabella9
17.08.2016, 23:35

Ehrlich vielen Dank.. !

1

Es ist deine Entscheidung aber er hat vielleicht auch Druck durch seine Eltern und du würdest ihm vielleicht dadurch auch wehtun wenn er noch Kontakt mit dir hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich würde sagen, du solltest ihm auch mal die kalte Schulter zeigen. ich weiß das es nicht leicht ist. schreibe ihm nicht mehr, lösch seine Nummer. flirte mit anderen Jungs, mach dich interessant. stelle zum beispiel ein selfie mit einem anderen jungen auf Facebook so dass er es sieht. so merkt er, dass du nicht ständig present für ihn bist. das macht interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewolfe
17.08.2016, 16:30

Die Geschichte klingt mir eigentlich nicht danach, dass er Schluss gemacht hat, weil sie zu uninteressant ist...

Er scheint selbst ein Problem mit der Fernbeziehung zu haben, wenn er sagt, dass er Angst davor hat kaputt zu gehen...

0

Was möchtest Du wissen?