Das richtige Spiel für meinen Bruder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha :D jeder der hier irgendwelche shooter, ect postet ist entweder unaufmerksam oder aber vergesslich :D Hmm... was kann man einem 10 jährigen empfehlen...? Das ist wohl nicht der primäre markt der Branche... und ein gutes buch täte es vllt auch, aber da du wahrscheinlich eine ernst gemeinte antwort und keine Kritik willst, kann ich alle Lego spiele empfehlen. Da geht es zwar meistens auch ums kämpfen, ist allerdings "Kindgerecht" dargestellt und sehr nett, auch für jüngere menschen... hier mal eine liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Lego_video_games persönlich empfehlen kann ich lego city undercover, alle lego star wars teile und lego harry potter... arg viel bessere spiele fallen mir für 10jährige nicht ein... :) hoffe das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Terraria? ist genauso wie Mario in 2D. Es ähnelt ein bisschen minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?