Das richtige Smartphone..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du etwas leistungsfähiges willst nimm das Samsung Galaxy s5. Ist wasserdicht und leistungsstark. Habe das SGS4 und bin suoer zufrieden damit! Ich hole mir jetzt dann auch das s5. Ist zwar ein bisschen teuer aber ist es auf jeden Fall wert. Was noch zu empfehlen ist ist das Nokia Lumia aber wenn du Android wieder willst wie bei Sony auch dann darfst du dir halt kein Windows Phone holen. Die meisten apps gibt es halt für das Nokia Lumia nicht. Aber es ist Billig und WhatsApp geht auch darauf. Aber solche Apps wie Candy Crush und co. Leider nicht.. Wissen musst es du aber ich würde das s5 nehmen.

Das Z1 ist ein super Smartphone. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Was hast du denn schlechtes über dieses Handy gelesen??

littlemonster97 06.09.2014, 12:03

das es viel abstürzt, schnell zerkratzt und das die Qualität nicht so gut sein soll..

0
mrspecks 06.09.2014, 13:29
@littlemonster97

Das mit dem zerkratzen ist richtig. Daher sollte man auf jeden Fall eine schutzfolie benutzen. Das Handy läuft jedoch einwandfrei und die Verarbeitung ist auch extrem gut.

0

HTC One (M8) oder iPhone 5S.

Dein Budget? :P

Auch wenn der Preis nicht billig ist nehm ein IPhone. Du weist was du hast und wenn du nicht so viel Geld hast jannst du auch das IPhone 4s nehmen dass ist super.

Gl00MY 06.09.2014, 11:34

Nein. Das 4S läuft aus. Kein iOS 8 mehr.

0
juwisy 06.09.2014, 11:34
@Gl00MY

Das Iphone 5 ist auch nicht mehr so mega teuer, das kannst du dir auch holen.

0

Was möchtest Du wissen?