Das richtige Geschenk für den Partner?

3 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Dankeschön:)

1

1 . Wenn er Autos mag könntest du ihm vllt einen Ferrari , Lamborghini oder einen ganz bestimmten Audi zB. R8 oder RS6 mieten , den er besonders mag und dann mit ihm eine Spritztour machen . Ich könnte mir denken , dass ihm das gefällt .

2. Einen Thermenbesuch mit Hotelübernachtung und Massage usw. , bei dem ihr beide zusammen ein schönes Wochenende verbringt und abschalten könnt .

3. Ein Bierpaket von Bierpost

4. Vllt könnt ihr ja auch einen tollen Ausflug ( zB. in einen Freizeitpark oder etwas ähnliches ) machen und dies mit einem schönen Abend im Restaurant verbinden .

5. Naturlich kann man immer Klamotten , Körperpflege Artikel usw. verschenken

6. Ein Tandemfallschirmsprung wäre auch etwas cooles

7 . Vllt auch eine Quadtour oder ein Survivalcamp ( ned so wie ein Ferienlager ) - kann man bei Jochen Schweizer buchen

8. Ein Rundflug mit einem Segelflugzeug ist auch extrem schön ( spreche aus eigener Erfahrung )

100 Liter Bier, Koksbuffet  und ne Stripperin würden doch erstmal reichen.

Geschenke zu Weihnachten selber machen?

Hallo, ich will jemandem etwas zu Weihnachten schenken. Es sollte selbstgemacht (nähen, häckeln, basteln,... ) sein und ca. 5 Euro! Habt ihr Ideen?? Danke

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke hilfreiche Vorschläge?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß ich habe die Frage schonmal gestellt bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Außerdem möchte ich die Frage noch etwas erweitern. Ich weiß ich bin früh dran ich will dieses Jahr aber früher vorbereitet sein und nicht auf den letzten Drücker überlegen was ich verschenken soll. Ich brauche Geschenke für meine Eltern(Meine Mama kocht gerne hat aber schon so ziehmlich alles an Zeug zuhause Schmuck trägt sie nicht so gerne, mein Papa ist Fan von Fc Bayern München) außerdem brauche ich ein Geschenk für meine Schwestern(15,13 mögen beide beauty Kram vobei ich nicht weiß was momentan beliebt/ im Trend ist).Und ich bräuchte ein Geschenk für meinen Ehemann(Mitte 20 trägt keinen Schmuck außer Uhren und den Ehering, ist kein Fußballfan, Fotobücher, Alben, Sterntaufe hab ich Ihm schon geschenkt, er ist ein romantischer und einfülsamer Mensch) für ihn bräuchte ich auch noch ein Geschenk zum Hochzeitstag. Ich bin kein Fan von Gutscheinen und Technik. Ich weiß an Weihnachten soll es nicht nur um Geschenke gehen. Ich bin preislich nicht so sehr eingegrenzt und wirklich für jeden ERNSTGEMEINTEN!!! Vorschlag dankbar. Danke schonmal im voraus.😊

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund zu Weihnachten schenken?

Hey, was könnte ich meinem besten Freund zu Weihnachten schenken, ich bin 14 er 15, habt ihr Ideen? Und wie würdet ihr das sehen, zum Geburtstag macht man doch " größere" ( teurere) Geschenke als zu X-mas oder? Lg und danke, bis dann. :'D

...zur Frage

Was schenke ich meinem Verlobten?

Hallo ihr lieben,

Ich werde im Winter an meinem Geburtstag (27.12) standesamtlich heiraten. Da mein Verlobter noch im Ausland wohnt möchte ich ihm etwas schenken als Mitbringsel sozusagen, allerdings möchte ich auch etwas zur "Hochzeit" schenken leider weis ich nur nicht was. Ich hatte ihm zun Jahrestag schon eine Sterntaufe geschenkt. Mit Gutscheinen oder Unternehmungen ist es schwer da er momentan noch im Ausland ist. Er ist ziemlich romantisch aber nicht zuuu kitschig. Habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? Wäre für ideen sehr dankbar!

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße Aaabbb14

...zur Frage

geschenke für teenager?

Habt ihr Ideen für Geschenke zu Weihnachten für 13-15 Jährige Mädchen? Egal ob Bücher, CD, DVD oder Elektrosachen? Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?