Das Richtige Gaming Equipment?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir auf Keinen Fall einen Fertig PC!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b65e57221ee97eb5d940759346f20ec4a54d99025fc2c0e31ac

Die Grafikkarte hält locker 3-4 jahre, der Prozessor wenn man ihn übertaktet in etwa 6-7 jahre und die SSD reicht für das betriebssystem, alle programme und einige spiele, für sonstige daten reichen 2tb locker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
22.11.2015, 09:29

Das Netzteil ist ein Wenig überdemensioniert, ein 650 W hätte auch gereicht, sonst gute konfi :)

0
Kommentar von HenrikHD
22.11.2015, 11:23

Wenn man irgendwann vieleicht eine 2te 980ti einbauen will?

0

Tastatur und Maus hab ich von SteelSeries womit ich sehr zufrieden bin.
Headset von Logitech das G35 war meiner Meinung nach sehr gut ist für Shooter für Sounds.
Bildschirm ist ein 27 zoll Monitor von Benq (xl reihe)
Bei dem PC kommt es halt drauf an ob du ein fertig PC kaufen willst oder lieber selber zsm stellen. Also wenn ich mir ein neuen Kaufen würde würde ich min. 16GB Ram, eine SSD 124GB eine HDD mit 500GB+ ein i7 und halt Nvidia oder AMD welche Grafikkarte du bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Du müsstest selber entscheiden, welche Grafikkarte, welchen Prozessor, welche Maus/Tastatur, welcher Monitor, wie viel GB RAM dein PC haben soll usw..
Du kannst aber auch mal im Internet nach kompletten PC's suchen! Das mache ich auch seit paar Monaten, da ich keine Lust mehr habe, auf meinem Laptop CS:GO und sowas zu spielen. Das nervt sehr.. er läuft zwar gut für einen random Laptop, aber du weißt glaube ich, was ich meine. :D
Such einfach mal im Internet nach, oder lass dich in einem Elektronik Laden (Oder wie das heißt :D) beraten.
PS: Bei Maus und Tastatur bin ich eher auf Roccat fixiert, kannst du mal nachgucken im Saturn oder im Media Markt, ob es dir gefällt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?