Das richtige alter für's petting.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Petting und für sexuellen Kontakt allgemein gibt es kein richtiges Alter:)

Jeder Mensch muss das für sich selbst entscheiden wann und wo und auch mit wem er/sie das macht:) Wenn du dich mit 14 dazu bereit fühlst, dann mach es und wenn nicht dann eben nicht. Niemand kann/sollte dich dafür verurteilen (es sei denn, du bist über 14 und hast sexuellen Kontakt mit jemandem unter 14, aber das ist eine andere Angelegenheit;)

Sexualforscher und andere Experten sind in der Hinsicht übrigens auch so eingestellt. Die Sexualität begleitet uns unser Leben lang und daran ist nichts schlimmes. Du musst nicht bis zur Hochzeitsnacht mit dem "Liebe machen" warten;)

Nochmal kurz: Es gibt kein richtiges/passendes Alter dafür. Jeder Mensch muss das für sich entscheiden und da hat niemand reinzupfuschen;)

Übrigens wegen dem Gesetz kannst du ja mal § 176 StGB (Sexueller Missbrauch von Kindern) nachschlagen, aber das gehört ja nicht mehr zu deiner Frage:3

LG TheGoodOne:)

Da gibt es kein richtiges alter, nur eine bestimmte reife die man erreichen muss. Manche erreichen diese mit 14 andere erst mit 17.

Ein RICHTIGES Alter gibt es nicht. Mach's einfach wenn du Lust hast & dich bereit fühlst.

Also ich war 14 & mein Freund 15.

Alsoo..

Die Frage ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich war 12 und mein Freund 15. Es ist aber jedem seine Sache.

15-16. kommt aber ganz auf die reife an.

Was möchtest Du wissen?