Das rauchen in den ferien vor den eltern verheimlichen?

6 Antworten

Mit 16 darfst du rauchen, also sag es ihm einfach oder Rauch in den 2 Wochen nicht.

Bist dus sicher das er es nicht weisst? Rauchen ist schwer zu verheimlichen. Die aroma von cigaretten steckt endlich uberall ein. Dein eltern haben wahrscheinlich schon etwas markiert an deine kleidern. Selbst wenn du allein aussen rauchst...

Hallo! Lass es einfach sein dann gibt es auch nichts zu verheimlichen.

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Bleib aus dieser Statistik, alles Gute.

Rauche in den zwei Wochen einfach nicht, und wenn Du das schaffst, bleib einfach dabei. Sieh es als als tolle Chance, von dem Dreck loszukommen.

Mann, was hast Du Probleme. Wenn Du nicht rauchen würdest, hättest du sie nicht. Sich entscheiden zu rauchen, aber nicht wissen, was man seinem Vater sagt, zeigt doch, dass du viel zu früh deine Lunge kaputt machst.