Das Radio von meinem Ford Mondeo Mk3 braucht einen Key Code SerienNr.lautet M 008191 Wer kann mir weiter helfen?

1 Antwort

Ich würde mich an den Ford Service meines Vertrauens wenden mit dieser Frage.

Die kennen mit Sicherheit einen Generalcode, falls die werkseitige Einstellung vom Vorbesitzer verändert wurde oder können zumindest einen beschaffen.

Ford Mondeo mk3 2.0 liter rasselndes Geräusch aus dem motorraum Beim Beschlaunigen ,Abtouren und wenn ich mit ein Hebel den Motor bewege?

Hab jetzt folgendes problem aus dem Motorraum kommt ein rasselndes geräusch. Hallo Ich Fahre ein Ford Mondeo mk3 2.0 liter. Wenn ich beschleunige ist es gut zuhören genau so wie beim Abtouren. Bei gleichbleibenden Tempo ist das Rasseln weg. Im standgas auch nix zu hören Dachte dass wäre das Getriebe was sich bemerkbar macht . Nun heute stelle ich mich in die grube um der sache auf den grund zu gehen . wenn der motor aus ist und ich mit einen hebel den motor bewege höre ich das geräusch auch ab und an stehe da jetzt aufn schlauch und weis nich mehr so recht weiter Hoffe ihr könnt mir da helfen

...zur Frage

Öl außerhalb des Motors Ford Mondeo Mk3?

Möchte mir einen gebrauchten Ford Mondeo MK3 Turnier kaufen bj 2002, Diesel und habe gesehen das unter der Motoabdeckung ein Schmieriger Öl Film, der Vertrocknet auf dem Motor ist. (siehe Foto)

Und beim Start ist der Motor etwas laut im stand, aber nach paar km wo er warm war, war er ganz ruhig.

Jetzt ist die Frage ob ich das auto nehmen soll, der Händler übernimmt jedenfalls den Tüv auf seine Kosten.

Soll ich das auto trotzdem kaufen?

...zur Frage

Feder Ford Mondeo?

Hallo,

Bei meinem Ford Mondeo mk3 2.0 TDCI Ist vorne links die Feder gebrochen. Kann ich da auch die Feder eines Ford Mondeo mk3 1.8 Benziner einbauen

...zur Frage

Ford Mondeo MK3 Xenon nachrüsten funktioniert das?

Hallo,

ich habe ein Ford Mondeo mk3 bj. 2006 ohne Xenonscheinwerfer.

Ich wollte gern die Originalen Scheinwerfer von Ford (Xenon) nachrüsten.

meine frage ist aber passt das vom Stecker her und würde es funktionieren da ich normale Halogenscheinwerfer haben. ?

Ich weiß ich müsste noch die Stoßstange ändern...etc.

Jemand Erfahrung damit gemacht

mfg

Badboy902

...zur Frage

Ford Mondeo Mk4 als Erstauto?

Ich fange demnächst mit dem Führerschein an und brauche ein Auto. Ich hatte einen Ford Mondeo Mk4 (Kombi; Bj: 2011) in der Auswahl. Was sagt ihr dazu? Welche nicht zu alten Anfängerautos würdet ihr enpfehlen?

...zur Frage

ford mondeo bj 96 radio code 5000 rds eon verloren

Ich habe mir vor kurzem ein ford mondeo zu gelegt das dumme ist der verkäufer hatte den ford mondeo bj 96 radio code 5000 rds eon nicht mehr kann mir vieleicht jemand helfen hier die serial number M135649

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?