Das "R" über den emfangsbalken

2 Antworten

Hi, Habe das gleiche Problem. Hab aber etwas rumexperementiert und festgestellt, dass weder bei Internet Nutzung noch beim telefonieren extra Gebühren verlangt werden. Dafür ist das Internet deutlich schneller geworden.

@rom 40

Danke wirklich hilfreich 😀 ich habe das Problem jz behoben, bei mir ist es wieder so wie früher. Aber bist du dir sicher dass das 100% kostenlos ist?😦

jap, heute den halben tag auch damit rumgelaufen, öfters im internet gewesen und kontostand blieb gleich. jetzt hab ich wieder normal ein H drüber und läuft alles flüssig.

aber falls es nochmal kommt, wie hast du es denn behoben?

0

Auslandsflat Mobilevom Debitel wie aktivieren?

Hey. (: Wir fahren am Samstag auf Skifreizeit nach Italien und da wir in unserem Hotel kein Wlan haben, wollte ich eine Auslandsflat haben. Laut meinem Vertrag von mobilecom debitel ist die "World Roaming Data" bereits gebucht. Jetzt wollte ich fragen, wie ich diese aktiviere? Bekomm ich dann eine SMS oder muss ich irgendeine Seite aufrufen? Soll ich, bis ich die SMS bekommen habe mein mobiles Internet ausschalten?

Danke für eure Hilfe. (:

...zur Frage

Netzclub: kein mobiles Internet mehr?!

Mein mobiles Internet geht nicht mehr. Ich bin bei netzclub und habe den Standart 100 mb Tarif. Am Datenvolumen sollte es nicht liegen da ich erst vor kurzem wieder die 100mb bekommen habe. Am Handy habe ich nichts geändert. Ich habe es auch schon neu aufgesetzt. Ich benutze netzclub schon seit ca. 2 Jahren und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand von euch woran das liegt?

...zur Frage

England Reise - Was sollte man beachten? (Handykosten)

Hallo, Ich fahre morgen auf eine drei tägige Klassenfahrt nach London. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel ein Anruf von England mit dem Handy ins deutsche Festnetz kostet und wie teuer es ist, wenn man mit seinem Handy in London ein anderes Handy mit einem deutschen Anbieter in England anruft? Außerdem wollte ich mal fragen, ob es in London viele kostenlose WLAN Hotspots gibt und wie viel das Daten Roaming (mobiles Netzwerk) kostet. Ich habe eine normale Pre Paid Karte von congstar. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

DDR4 Fehler oder falsch Ware?

Hallo,

folgendes, ich hatte mir gestern mein Pc neu aufgebaut. Zuerst, alles funktioniert, er läuft und ich kann alles machen. Jetzt kommt mein Problem, bei Spielen seine meine FPS gerade so über der 30FPS Grenze. Mein Setup besteht aus einem Asus Rog B350F Gaming Mainboard mit einem AMD Ryzen 5 1600X, einer Sapphire RX580 NItro+ mit 8gb und "eigentlich" 16Gb DDR4 3200MHz Dimm von G.Skill TridentZ. Ich habe das Spiel The Crew getestet und mehr Leistung ist leider nicht erschienen. Im BIOS habe ich dann gesehen, dass beim Speicher nur 2133 angezeigt wird. Auch wenn ich dies erhöhe, wird in der Anzeige nix geändert und es ändert sich auch nichts an der Leistung. Kann es sein, dass ich hier den falschen DDR4 bekommen habe?

...zur Frage

Probleme mit mobile Daten?

Hallo ich hab mir eine netzclub simkarte bestellt, habe sie heute bekommen und freigeschaltet. Danach wollte ich etwas rausgehen und nebenbei mit ein paar Leuten chatten doch ich hatte kein Internet. Mobile Daten war an und Netz wurde ausgewählt(netzclub+) und anstatt e,g oder h wird nur r oder r e angezeigt Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?