Das Produkt Body Focus Symbiotic Vital Activ hat einen stolzen Preis.Gibt es ein günstigeres Preperat?

2 Antworten

Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, das nur, wenn überhaupt unterstützt, es ist aber nicht notwendig.

Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen, mache dir einen Proteinshake selbst, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Mach dir die Proteinshakes selbst:
Milch oder Magerquark
Dazu bananen und evtl Haferflocken
Und alles pürieren.
Ps: ich find deinen namen geil ^^
Lg :)

Diät mit Figu Activ Erfahrungen

Hallo ich bin weiblich 1,70groß und wiege 62 Kilo und würde gerne abnehmen. Viele haben mir berichtet das Figu Activ gut sein soll zum abnhemen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie nehme ich das Produkt Body Fokus SynBiotik Vital Aktiv korrekt ein?

...zur Frage

Hat jemand das Produkt "body fokus synbiotik vital aktiv" konsumiert und wie war oder ist das Resultat?

...zur Frage

Vital Slim Erfahrungsberichte?

Hey Leute, habe mir das Produkt bestellt. Bitte nur antworten darauf ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie ihr es findet dass ich sie nehme ist mir egal 😄

...zur Frage

Merkwürdiges Pillenrezept zur gewichtsreduktion?

Hab zufällig auf Tumblr einen Beitrag gesehn für n diy rezept wo man aus cayenpfeffer, zimt, ingwer,kurkuma und vllt noch kaffeepulver sich pillen zusammenpresst die den stoffwechsel boosten sollen, und apetitt mindern sollen..

Eigentlich eher natürliche zutaten, meine frage jetzt is das schädlich sowas zu sich zu nehmen? Eigentlich nicht oder? Halt als zusatz damit sowas schneller geht..

...zur Frage

Täglichen Wasserbedarf mit Getränkesyrup decken?

Ich kann nicht viel pures Wasser trinken, deshalb versuche ich es mit Zuckerlosem Getränkesirup zu ersetzten.Im Sirup (Best Body - Vital Drink) sind schon viele Inhaltsstoffe (Chemie zumeist) was bedeutet das es im Körper zersetzt wird und nicht wie Wasser einfach durchkommt. Meine Frage ist was sich ändert wenn ich statt normalem Wasser den Sirup trinke. Wenn mir jemand sagen will das es zu Chemisch ist oder sowas in der Art soll er seine Meinung auch begründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?