Das Problem mit der Eifersucht, wie geht man damit um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech doch darüber offen mit ihr, sag ihr auch das du ihr vertraust und dir das selbst nicht erklären kannst, findet gemeinsam eine Lösung, vielleicht hilft es einfach das bei ihr anzusprechen und zu sehen das sie dir immer wieder gerne versichert das nur du für sie zählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze an meinem Freund ganz besonders, dass er mir (fast) alle Freiheiten lässt. Würde er mich einengen oder kontrollieren, wäre ich wahrscheinlich schon weg ;-) Ich weiß, Therapie hört sich vielleicht nicht attraktiv an, aber es könnte vielleicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht es zu einem Problem. Das Problem existiert nicht wirklich, es kommt daher weil du eins daraus machst. Es liegt an dir. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dieses Problem habe ich leider auch! Vielleicht können dir die Tipps auf folgender Internetseite helfen:

www.psychotipps.com/Eifersucht.html

Wünsche euch alles erdenklich Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?