das phänomen boygroups vox (K-Pop)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Btob - Thriller vielleicht? Oder generell ein von Btob?

Asnonsten welche Groups bist du denn schon alles durchgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Habe eben nach dem Video gesucht, damit ich da evtl. nachgucken kann um das Video zu finden, aber denkste, das findet man nirgends im Internet -.-) 

Alles, was mir da in den Sinn fällt:

  • BEAST-Breath
  • BEAST-GOOD LUCK
  • SHINee-Ring ding dong
  • SHINHWA-This Love
  • Super Junior-Mr. Simple
  • U-KISS-Tick Tack (Japanisch)
  • VIXX-Error
  • VIXX-hyde

Evtl. war es ja eines davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TodesEngel01 05.10.2017, 18:02

ich hab auch schon wegen dem video von der doku gesucht aber meinste man würde es  finden. NÖ.  jetzt muss ich blind irgendwie k-pop boy bands schauen was irgendwie nahe dem video kommt was ich gesehen habe. war nur ein kleiner ausschnitt. dunkel dann kurz wieder was knalliges angehabt dann wieder was dunkles und schnell war der song. bzw. sehr rockig angezogen. wenn ich nur die melodie wissen würde oder ein wort XD aber meinste das wüsste ich noch nach 3 jahren XD weiß nur noch das video XDDD aber danke für die vorschläge ich schau sie mir an und vlt ist sogar das richtige dabei.


0
TodesEngel01 05.10.2017, 18:16

ne leider ist keines das video was ich suche. aber sie kommen sehr nahe dran.

0
TodesEngel01 05.10.2017, 22:06
@Rukichan

die oberen sind es nicht, die unteren schau ich mir gerade an. j-k pop/rock.  irgendsowas rockiges, knalliges, dunkles.   ich glaub es hilft nicht aber ich weiß noch das ich nach der doku das lied gesucht habe und net gefunden habe weil ich net wusste wie mans schreibt. vlt wars ja der band name XD keine ahnung XD   ich hab paar videos gesehen und diese stichworte genommen, vlt helfen die ja weiter. weil ein wort wurde immer wieder holt, weiß leider net wer welches.   bad-boyfriend-danger-extrem-shadow-etc.....

0
TodesEngel01 05.10.2017, 22:10
@Rukichan

weil das lied oder band muss es vor 2014 gegeben habe sonst wären die ja in der doku net vorgekommen.

0
TodesEngel01 05.10.2017, 23:24
@Rukichan

danke für die hilfe. seh sie mir dann an wenn mein internet wieder halbwegs geht. 

0

Also das einzige Lied dass mir einfällt dass das Wort “danger“ wiederholt ist BTS-Danger was ich aber nicht glaube dass es das ist. 

Dann hab ich da noch diese Lieder als vorschlag 

100% - Beat

Boyfriend - Witch

Block B - Jackpot

Irgendwann findest du es xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?