Das perfekte Trainingsprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft und wie trainierst du denn ?

Nachdem wie du dich beschreibst, würde ich sagen: Du trainierst zu wenig oder nicht hart genug.

Iss ganz normal weiter (vorausgesetzt deine Ernährung ist halbwegs normal) und lass Eiweiß-Shakes weg. Die brauchst du erst wenn du wirklich hartes Krafttraining machst - und das willst du ja nicht.

Deine beschriebenen Ziele könntest du auch gut mit Tabata-Training erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Renegade Diet.

Eine kurze Übersicht dazu findest du auf dem Youtube-Kanal von Patrick Teutsch (bester Mann).

Sollte dir das Prinzip nicht gefallen (versuch wenigstens 30 Tage mal so zu fahren) empfehle ich dir die Trainingsweise von Eder Oliveira abzuchecken.

Was ich dir nicht empfehle ist ein Unterkörper- / Oberkörper-Split - es sei denn, dir passen die beiden oberen Methoden nicht.

VLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal die Loox App die finde ich echt super und dein Trainingsplan kannst du von Angaben vom dir selbst einen sehr guten finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?