Das Perfekte Selfie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Snapchat Kamera werden die Bilder sehr gut. Du kannst sie am besten an einem Fenster schießen aber du müsstest nur darauf achten dass deine Bilder nicht überbelichtet werden. Danach kannst du sie noch mal mit einer App z. B. Picsart bearbeiten.) 

Dankeschön für den Tipp hab ich mir gleich mal Heruntergeladen ;)

1

Ganz einfach: Smartphone nehmen, Kamera anmachen, merken, dass Selfies blöd sind, Smartphone weglegen, was nützliches tun.

Also ich hab mal ein Video über Tricks gesehen. Am besten bei einer hellen Beleuchtung, ein bisschen von oben und lächeln!

Werde ich versuchen;)

0

Ich gucke in die Kamera und drücke auf den Auslöser? Wenn mein Gesicht drauf ist ist es perfekt! 😂

Wer interessiert sich schon für Selfies?

Was möchtest Du wissen?