Das perfekte Muttertagsgeschenk gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gutscheine für Kleinigkeiten (zb einmal ohne Widerworte zustimmen oder einmal shoppen gehen etc).

Ein schönes Foto von euch beiden in einem schönen Rahmen

Koch ihr ihr Lieblingsessen.

Schreib ihr ein kleines Gedicht

Und der Klassiker: bring ihr Frühstück ans Bett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Deine Mutter und ihre Interessen, Vorlieben, Hobbys nicht. Also kann ich Dir auch keinen Ratschlag geben.

Beschreibe doch mal Deine Mutter in kurzen Worten.

Was meist immer gut ankommt: Schenke ihr Deine Zeit ... und höre ihr zu, achte auf ihre Wünsche und Probleme ... und denke mal eine Zeit lang überhaupt nicht an Dich, sondern achte nur auf Deine Mutter ... Deine Mutter beachtet Dich schließlich immer, und das schon seit Deiner Geburt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?