Das perfekte make-up für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch Mischhaut und verwende die Estee Lauder Double Wear in der Farbe Ecru.
Habe auch von Loreal das Indefectible 24h matt und bin auch damit sehr zufrieden.

Ob der Farbton passt testest du indem du die Foundation am Hals aufträgst und dann am besten ins Tageslicht gehst und es dir dort mal anschaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du am einfachsten rausfinden, indem du die verschiedenen Produkte auf deinem Handrücken aufträgst und da verblendest. Der Hautton dort ähnelt deiner Gesichtshaut am ehesten. 

Wenn du das machst, gehe am besten mit den verschiedenen Tönen auf der Haut kurz in die Sonne um die Farben auch im natürlichen Licht zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fit me! Von Maybellin. Ich nehm nie wieder ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac Face & Body foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Manhattan --> Easy Match Make Up 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?