Das perfekte Mädchen aber weit entfernt und jung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie wirklich das perfekte Gegenstück ist,wirst du eine Wartezeit von ein paar Jahren in Kauf nehmen.Das ist gleichzeitig ein Prüfstein für die Festigkeit deiner Gefühle. Danach zieht ihr zusammen und holt alles nach,was du jetzt entbehren mußt und der Himmel hängt voller Geigen . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
09.10.2011, 21:12

♥lichen Dank für dein ★chen

0

ich glaube auch, dass ihr nur die Möglichkeit habt, eine "Freundschaft" aufzubauen. in dem alter eine fernbeziehung ist unmöglich. ich selbst hatte eine, aber bei mir waren es 600 km und wir waren beide über 18. selbst das war sehr problematisch. hat zwar 2 jahre gehalten, aber dann gings doch nicht mehr. haltet durch und vllt wird aus euch zwei dann was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baue eine freundschaft auf. lasst es erstmal bei telefonieren chatten etc

wenn du dann in 2 jahren 18 bist werdet ihr beiden ja sehen naklar ist es schwer aber mir fällt nichts besseres ein.

wenn es dann aber kein zweck hat versuche sie zuvergessen (denn hast du die schonmal gefragt,was sie für dich empfindet?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MiXerX! Ich habe da mal eine Frage an dich: Wie alt bist du denn?

Denn, wenn du über 20 bist, finde ich das nicht verantwortlich von dir eine Beziehung mit einer 14 Jährigen anzufangen, sorry. :/

Aber wenn du sie wirklich sehr gerne magst musst du wohl warten, bis sie etwas älter ist.

Viel Glück, milmil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiXerX
09.10.2011, 14:47

16

0

Was möchtest Du wissen?