Das perfekte Herz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Warte doch erstmal ab, bis das Praktikum angefangen hat. Ich bezweifle, dass du bei einem so kurzen Praktikum überhaupt Angebote machen wirst. Und wenn, dann sicherlich keine selbst geplanten, sondern etwas, das du mit deiner Mentorin zusammen überlegst und durchführst. Vermutlich in einer Kleingruppe und nicht mit allen Kindern einer Kiga-Gruppe. In der Regel auch eben in Bezug auf genau die Kinder, die dort sind, und ihre Themen. Und: Das Kita-Team hat sicherlich eine eigene Planung für diese Zeit, in die du ja nicht einfach "reinpfuschen" kannst.

viel zu gruselig,lese ihm doch eine ganz normale Weihnachtsgeschichte vor....nicht so kompliziert,das mögen Kinder nicht.viel spaß.

Nein, man kann kleinen Kindern so etwas Barbarisches nicht antun: `` Herzen zerschneiden´´ ! Die kriegen ja einen Seelenschaden fürs Leben! Lass dir mal was Besseres einfallen!

vorschlag bitte

0

Was möchtest Du wissen?