3 Antworten

Ja ihm wird es gefallen

Mir würde did jefallen, als Berlina😃

Wo ist die Option zum ankreuzeln dass der Link nicht funktioniert?

0

Ich bin in ein Mädchen verliebt... aber, sie sagt, sie will momentan keinen freund!

Hallo!

Ich habe ein Problem... ich 31 bin unsterblich in ein Mädchen 24 verliebt! Wir haben auch schon mal darüber gesprochen, und sie sagt, ich wär auch ihr typ, und sie findet mich Attraktiv! Wir haben auch sehr viele Gemeinsamkeiten...wir lachen zusammen, es ist einfach toll!! kurz gesagt... es wäre die Perfekte Frau! Zwischen uns ist auch schon öfter mehr gelaufen! ;-)

Leider sind wir beide erst aus einer Beziehung raus, ich schon länger als sie!

Jetzt sagt sie, und das verstehe ich, sie will jetzt keinen festen freund... sie möchte ihr leben genießen, keine Verpflichtungen... keine Rechtfertigung vor irgendjemanden!

Also, habe ich das thema Beziehung nicht mehr angefangen! Auch wenn es mir weh tut!

Aber, jedes mal wenn wir telefonieren, oder uns treffen sagt sie mir, von sich aus, wie glücklich sie ist single zu sein und dass sie keinen freund will! Sie braucht sich nicht rechtfertigen, wenn sie mit jemanden rummacht... Das sagt sie mir, und sie weis genau, dass mir das sehr weh tut auch, wenn ichs nicht zugeben würde!!

Jetzt meine frage... kann mir von euch jemand erklären, was sie damit bezweckt?? Will sie, dass ich um sie kämpfe oder soll ich sie wirklich in ruhe lassen? ich weis jedes mal nicht was ich darauf sagen soll

...zur Frage

Wie kann ich meine Traumfrau überzeugen?

Hallo!

Ich benötige dringend einen guten Rat.

Ich bin 31 Jahre alt und quasi Dauersingle. Sie kenne ich seit 9 Jahren. Sie ist frisch getrennt von einem Mann, der deutlich unter ihrem Niveau war und nix besseres im Sinn hatte, als Sie mehrfach zu betrügen.

Seit einigen Jahren weiß ich, dass sie die perfekte Frau für mich ist. Klug, ehrgeizig, charakterlich einwandfrei, bildschön.... ich könnte die Liste beliebig fortführen... Seit ich sie kenne, steckte sie in dieser Beziehung die ich nie verstanden habe und ich habe es dennoch respektiert. Trotzdem hege ich seit Jahren starke Gefühle für sie. Sie ist mein ein und alles. Die eine richtige! Ihr Glück ist mir wichtiger als mein Leben.

Nun zum Problem: sie ist frisch getrennt und daher in keiner stabilen Lage. Außerdem ist sie kurz davor ein Job-Angebot wahrzunehmen. Irgendwo! In jedem Fall weit weg. Weit weg von mir. Nichts desto trotz habe ich ihr vor ein paar Tagen vorsichtig offenbart, was in mir vorgeht. Sie war perplex, aber nicht ablehnend.

Was soll ich nun tun? Wie kann ich Sie von mir überzeugen? Ich weiß, dass sie mich außerordentlich schätzt. Nur eben bislang als guten Freund und nicht als Partner. Ich habe Angst, dass sie sich bald aus meinem Leben verabschiedet und mein Traum stirbt.

Ich danke vorab jedem Menschen, der sich die Mühe macht, darauf zu antworten!

VG

...zur Frage

Kann ich so in die Stadt gehen?

Morgen wollte ich mit nem Freund nach der Schule in die Stadt gehen und wollte mal fragen ob oh mich so anziehen könnte. Ich wollte diese Schuhe( https://m.adidas.de/la-trainer-og-schuh/BB1208.html?cm_mmc=AdieSEM_PLA_Google-_-GS-OPT-DE-Categories-Branded-_-BRANDED%2B-%2Boutlet-_-PRODUCT%2BGROUP&cm_mmca1=DE&cm_mmca2=&71700000020835266=true&ds_agid=58700003061669624&gclid=EAIaIQobChMI5raO8cWj2QIVE_EbCh2WeQ88EAQYASABEgLhm_D_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CMPZtfrFo9kCFQ2EmgodXioO5w ) mit der Nike-Jogginghose (siehe Bild) und nem Trikot/T-Shirt von Adidas und ner Jacke von Adidas.

...zur Frage

Er will S** mit mir, hab Zweifel... Was tun?

Hallo, bin 14 und mit meinem Freund 5 Monate zusammen. Er ist 15. Er hatte schon Erfahrungen mit anderen Mädchen und auch schon Geschlechtsverkehr. Ich hingegen hatte noch nie Sex, geschweige denn einen Freund. Wir "feiern" morgen zsm dass wir 5 Monate zsm sind (gehen Essen und dann zu ihm, er hat sturmfrei). Er meinte dass er auch endlich mit mir ins Bett will... Ich hab aber total Schiss davor, er macht mir echt null Druck und meinte ich solls sagen wenn ich noch nicht bereit bin doch ich will schon aber hab eben Angst dass ich mich voll blamiere weil ich eben noch nie Erfahrungen hatte und er schon. Meine Freundin meinte dass ich einfach so tun soll als wär ich beim Film gucken eingeschlafen, finde das aber auch doof.

Möchte ihn echt nicht enttäuschen und es wäre einfach die perfekte Gelegenheit, und es ist mein Traum mit IHM mein erstes Mal zu haben... Ich bin aber echt unsicher.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Habt ihr ne Idee wie ich meine Angst runter kurbeln kann?

...zur Frage

auf ich liebe dich, sagt er Danke! HILFE

nach 2 jahren, noch nie ein ich liebe dich gesagt bekommen!!!! gerade eben

mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zusammen. eigentlich läuft alles gut, ich bin zufrieden, vermisse ihn, wir können gut miteinander reden sowie lachen und weinen. im gossen und ganzen eine perfekte beziehung. (in unsere beziehung habe ich auch meine 2 kinder mit gebracht. er ist 31.) und nun zum eigentlichen. ich habe zu meinem freund die letztens gesagt das ich ihn liebe, daraufhin hat der tatsächlich danke gesagt, ihr werdet lachen, aber in diesem moment war ich echt geschockt, als ich ihn ein paar tage darauf angesprochen habe warum er mir nicht gasagt hat das er mich liebt sagte er nur das er schmetterlinge im bauch hat und mich sehr gerne mag aber das er mich nicht liebt. noch nicht!!

seit dem zweifel ich natürlich an unserer beziehung. mal gabz ehrlich das ist doch nicht normal und wieso ist er mit mir zusammen wenn er mich nicht liebt????

ich hoffe ihr habt mir einen ratschlag..

...zur Frage

Ähnliche filme die wie hangover sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?