Das perfekte erste Date-aber wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn das was ernst sein sollte, mach es nicht perfekt, denn dann erwarten die frauen immer mehr beim treffen. entweder eine rose, parfum, schmuck etc. ..

mach was dir einfällt. geh mit ihr was essen unterhaltet euch lange, lacht mit einander. frag sie ob sie nicht vielleicht zu dir kommen will und einen film anschauen will, dann könntest du auch deine romantik zeigen!

Viel glück, bro ;)

Kino finde ich beim ersten Date blöd. Ich finde es besser,wenn man sich gut unterhalten kann und es hell ist. Essen gehen finde ich schon eine gute Idee :)

Im Kino kannst du dich nicht mit ihr unterhalten... das ist eher was fürs erste "kuscheldate", das allererste Date würde ich im Cafe oder im Restaurant haben... oder wenn irgendwas bei euch in der Nähe los ist (Kirmes oder sowas) dort hingehen.

Schwimmen gehen, dann wissen beide worauf sie sich einlassen.

ToxicAngel21 15.06.2011, 01:37

Das weiss er erst wenn er ihre Mutter gesehen hat :P

0

Mit nem Pferd den Strand entlang reiten bei Sonnenuntergang

CoolDevil666 25.06.2011, 13:36

Klar ein strand Münster ;)

0

Lieber Warm Essen und dann eisessen als nachTisch!!!

Koch doch was für sie Schmücke den Tisch Stelle paar Kerzen drauf und Kuschle dann mit ihr z.b vor nem Film. Was gibt es schöneres für eine Frau ;D

du willst dich doch von anderen typen abheben oder? überleg dir was besonderes...

Es gibt keine Perfektion...

Was möchtest Du wissen?