Das perfekte Dinner: Bewerbung trotz kleiner Wohnung und Wohnung auf dem Land?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tochter einer Kollegin hat sich mal beworben, und sie ist Studentin mit kleinster Wohnung. Sie hatte sich mit einem Menuevorschlag beworben. Das Team war auch da gewesen, hat Probeaufnahmen gemacht. Sie ist aber doch nicht genommen worden, da wohl kein Platz für die Kamera da war.

An mangelnder Kochkunst kann es nicht gelegen haben, denn ein Jahr später hat sie - allerdings im Studio  - einen viel anspruchsvolleren Kochwettberwerb gewonnen. Und sehr gut aussehen tut sie auch.

Ui, danke, das ist eine echt hilfreiche Info! Und Gratulation an die Tochter deiner Kollegin :) so gut kochen kann ich auch gar nicht, aber das macht es ja vielleicht gerade lustig ;D

0

Hab das irgendwo mal gelesen und habe keine Ahnung ob es stimmt: Wenn du dich bewirbst kommt jemand, der sich die Wohnung ansieht und feststellt ob es möglich ist dort zu drehen. Dann muss man abwarten bis sich genug aus der Umgebung beworben haben und dann kann man loslegen.

Danke auch dir! Genau solche Infos suche ich :)

0