Das perfekte Dessert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit (Vanille-)Eis und heißen Himbeeren/Kirschen? Geht schnell und ist sehr lecker!

46

Danke fürs Sternchen!

0

Ich hab gestern was leckeres gemacht.

Ist halt ein warmes dessert

Obst schneiden (egal was man möchte). In die form wie man möchte.

Butter in die pfanne. Aber nicht zu sparsam damit sein. Dann das obst leicht anbraten und dann noch honig dazu das es leicht karamellisiert. Fertig. Bisschen eis dazu passt auch wunderbar.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

2 Minuten dessert: Nutella & Creme fresh, fertig

einfach beides gut vermischen und nach geschmack dosieren. Legst noch ein paar Apfelschnitze oben drauf und gut

Mahlzeit!

Mein Fehler von damals macht mich fertig?

Hey Leute ich m18 habe seit Jahren dass Problem dass ich einfach nicht loslassen kann egal wie sehr ich es versuche ich mein nach 10 Jahren habe ich immer och Gefühle für ihre ältere Schwester die so alt ist wie ich. Vor 6 Jahren habe ich etwas gemacht und zwar ihre kleine Schwester 4 angefasst nachdem sie ihre Hose einfach so runtergezogen hat. Ich weiß dass war dumm von mir und ich bereue es einfach aber diese Familie hasst mich ich mein ihre Eltern und sie ja einfach richtig Hass. Mein Gott ich war eben selbst noch ein Kind. Aber ich weiß nicht warum sie mich so hassen. Ich hab halt ein Fehler gemacht und da war ich 12 was ihre kleine Schwester sagte habe ich wohl falsch interpretiert und hab so ein mist gemacht. Es verfolgt mich und es quält mich. Weil mich der Hass selbst wütend macht und ich habe kein Problem außer ihrem Vater. Ich will einfach unbedingt Frieden. Ich hab ihre ältere Schwester immer noch gerne obwohl ich dachte dass ich sie vergessen habe. Aber es kommt immer wieder. Meint ihr ich sollte die Familie oder ihre ältere Schwester um Vergebung bitten? Immerhin tuts mir leid. Ich denke so löse ich die Problematik. Es quält mich total. Gute Idee um Vergebung zu bitten? Ich vergesse die immer wieder aber ja es kommt und kommt seit 6 Jahren.

...zur Frage

Problem mit meiner Schwester, Rat?

Hallo, ich würde euch gerne um Rat bitten..... Es ist so, dass meine Schwester 800km entfernt studiert. Jetzt schrieb sie mir vorhin eine Nachricht, dass sie alleine an Weihnachten sein möchte. Das war aber noch nie so und ihr Freund feiert auch woanders. Jetzt machen sich meine Eltern sehr große Sorgen und ich mir natürlich auch. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, weil wenn sie nicht nach Hause kommt zerstört das Weihnachten und meine Eltern sind auch schon voll traurig. Sie ist am Telefon ganz normal und jetzt ist sie wieder total komisch und hat "keinen Bock" mit ihrer Familie Weihnachten zu verbringen. Was soll ich jetzt tun? Ich bin ihre kleine Schwester und bin total traurig, dass sie sich so distanziert....

Danke an alle die mir Rat geben!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?