,,Das Parfum'' Horror?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unheimlich ist der Film schon. Fließt aber kein Blut oder so. An einigen Stellen ist es sogar lächerlich und man muß schmunzeln. Dustin Hofman ist super und der Mörder ist irgendwie sympatisch. Mach halt überall das Licht an und schau Dir danach noch was entspannendes an. Ich lese auch immer bei solchen Filmen, dann "verpasse" ich wenn's zu gruselig ist. Ist eine gute Milieustudie über die Zeit damals, der ganze Dreck und die Unsauberkeit und dann dieser arme Kerl, der den totalen Geruchssinn hat.

da brauchst du keine angst haben. manche aufnahmen sind nur eklig, man bekommt aber wirklich keine angst.die hauptperson, die der mörder ist, wird als normaler mensch dargestellt.

also keine panik ;)

Ich kenn dich nicht also kann ich es net einschätzen guck einfach wer wird millonär oder so

Bester Horror Film auf netflix?

Ich mache mit meiner Freundin eine Übernachtungs-halloweenparty und wir wollen uns einen richtig guten Horror Film angucken der richtig gruselig und ein wenig lustig ist (den Film muss es auf netflix geben) der Film kann auch erst ab 18 sein das ist egal.

...zur Frage

Welchen film kann ich heute abend gucken bitte kein horror?

...zur Frage

Haben Horror Filme Nebenwirkungen?

Hallo Leute, ubd zwar haben Horror Filme bei über 18 Jährigen ebenfalls Nebenwirkungen? Wenn ja, was kann denn so schlimmes passieren? Nehmen wir mal an eine leicht ängstliche Person geht in einem Horror Film, wobei ihr Herz sehr stark am schlagen ist, wo sie Blut, Mord, Geister, usw. sieht. Sie ist über 18. Was kann,z.B. schlimmes passieren? Außer vielleicht das man ein oder zwei Nächte nicht schlafen kann? Danke

...zur Frage

Suche einen Film horror alt?

Hallo ich suche ein horror film wo mir der Titel nicht mehr einfällt.

Am Anfang kommt ein Bus mit gefangenen der hat einen Unfall, dann kommen sie an ein Haus da werden sie nach und nach von so komischen Menschen umgebracht.

Der eine war an ein Bett gefesselt.

Es waren alle böse im Haus bis auf die Frau.

Einer davon überlebt läuft auf die Strase, wird von einen gefangen bus erwischt und die Geschichte wiederholt sich.

...zur Frage

Schlimmster HORROR Film aller Zeiten Welchen Film sollte man sich nicht alleine anschauen?

Was ist der schlimmste Horrorfilm was ihr jemals gesehen habt??

...zur Frage

Suche einen horror Film denn ich mal gesehen habe(haus,Familie,alteaufnahmen,strick am baum)?

Hallo zusammen ;) Ich suche so einen psycho horror film. Ich weis noch das es um eine familie ging die in ein haus zog. Und der vater findet alte aufnahmen im haus. Und irgendwie erinnere ich mich daran das es auch mit stricke zum hängen an einem baum vor dem haus zu tun hatte. Ich danke schon mal für die antworten !! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?