DAS PARFUM (2006) STREAM?

2 Antworten

Du willst gute Filme schauen? Dann bezahl und unterstütze die Filmemacher zur Hölle, vor allem bei Indie-Studios. Das Parfüm ist kein Blockbuster ala Disney. Da würde ich es noch verstehen.

Mal abgesehen davon, das du deinen PC zum Zombie machst auf solchen illegalen Streaming Seiten. 

Per DU, mistergl, sind wir, soviel ich weiß, nicht. Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, kann ich auf solche Meta-Antworten gerne verzichten. Es interessiert mich keineswegs, was Sie für akzeptabel oder verständlich erachten und was nicht. Ich denke, dass ich selbst in der Lage bin zu entscheiden, wen und was ich wie unterstütze. Auf Ihre moralischen Ergüsse verzichte ich nur zu gerne.

Mein PC funktioniert nun schon das 6. Jahr einwandfrei, trotz regelmäßigem Streaming. Ich bin auch ohne Zombie total zufrieden.

1
@GloryAndGore

...oder anderes gesagt: Du..oh sry sie ;) sind auch ALS Zombie zufrieden :d

Glaub mir, du merkst davon nicht die Bohne heutzutage. Schnelle Hardware und schnelles Internet sorgen dafür. Ob dein Router noch dir gehört? Wer weiß, Dazu braucht es höhere Fähigkeiten in Sachen IT um das festzustellen. Ich weiß es auch nicht, aber lesen kann ich.

Umsonst ist nur der Tod: Auch im Netz gilt diese Regelung. Es gibt keine vertrauenswürdigen No-Cost Streaming  Seiten.

Übrigend mach ich mir nicht um dein Wohl Gedanken, du bist mir 100% egal, sondern um meins, und um das der anderen, die nur n bisschen Surfen wollen im Netz und keinen Bock auf Zielscheibe für illegale Machenschaften haben. Ich lass mich halt ungern hinterrücks verarschen. Übrigens war ich vor langer Zeit auch einer jener, die meinen sie könnten die Zeche prellen. Mein Sinn für Anstand und Moral hat des ganze beendet.

Den du bist die Virenschleuder, das Werkzeug der Leute, die ihre finsteren Machenschaften an uns auslassen. Danke dafür.

PS: Das "du" ist nicht persönlich gemeint, sondern eine gebräuchliche Anrede im anonymen Internet.

0

Bleach (anime) in gersub anschauen (online)

Hey leute ich suche eine seit auf der ich bleachab folge 58 in gersub anschauen kann.... aber es muss eine seite seine bei der ich mich vorher nicht anmelden muss ... geschaut habe ich schon auf anime loard ( da komme ich nicht auf den stream an jmd helfen ?) animeproxer (dort gibt nur engsub) kinox.(muss mich anmelden ) movie2k ( gibt nur die neuen folgen)

könnt ihr mir bitte helfen PS: an besten mit link und seiten bei denen ihr wisst das es sie da auch noch wirklich gibt

...zur Frage

OBS Stream lagt aber Spiele nicht?

Hallo zusammen, ich weiß keinen Ausweg mehr. Ich habe mir einen neuen PC extra zum streamen zusammengebastelt (i7-7700k, NVIDIA GTX 1080, 16GB RAM) und ich kann alles, was ich möchte, spielen ohne Einschränkungen. Wenn ich mit OBS eine Aufnahme mache, ist die auch noch ok. Sobald ich anfange zu streamen, lagt der Stream alle 5-10 Sekunden einmal kurz für eine Sekunde und das ganze wiederholt sich dann, und zwar ununterbrochen. Der Stream wird so unguckbar und ich habe schon alle möglichen Lösungen und Ideen aus Online Foren probiert. Den Leuten hat das immer geholfen, mir noch nicht. Langsam verzweifle ich hier. Hoffe auch schnelle Antworten, danke schonmal! Wenn ihr irgendwie mehr Infos benötigt, sagt einfach an. Ich will keine Werbung für meinen Twitch Kanal machen aber sollte jemand ein Beispiel sehen wollen, ich habe einige Test-Stream Videos online in denen mein Problem mehr als klar wird.

...zur Frage

Gute Kapitel für einen inneren Monolog?

Also ich soll für deutsch ein Kapitel aus dem Buch das Parfüm rauszusuchen. Aus diesem Kapitel soll ich ein inneren Monolog schreiben aus grenouilles Perspektive. Wisst ihr welche kapital perfekt für einen inneren Monolog wären?

...zur Frage

Streaming-gesetz 2017?

Da der EuGH vor ein paar Tagen leider festgelegt hat, dass die Nutzung illegaler Streaming-Websites rechtswidrig ist, habe ich dazu ein paar Fragen:
1. In Zeitungsartikeln lese ich immer nur von kinox oder movie4k, was ist mit hdfilme?
2. Um an den Nutzer heranzukommen braucht man dessen IP. Welche Streaming-Websites speichern IP-Adressen nicht?
3. Der Tor-Browser ermöglicht es dem Nutzer ohne das Hinterlassen einer IP-Adresse zu surfen. Wenn man also mit dem Tor-Browser eine illegale Streaming-Website nutzt, dann kann dies nicht zurückverfolgt werden, oder?

...zur Frage

Welche Seiten wären ideal für eine Leseprobe beim Buch Das Parfum?

...zur Frage

Gehen streaming Websiten wie movie2k oder kinox bei euch auch nicht mehr?

Heey bei mir gehen alle streaming websiten außer bs.to nicht mehr und bei bs.to kann man keine Filme streamen und das nervt mich total. Könntet ihr mir sagen mob das am Computer/Handy liegt oder einfach nicht mehr funktioniert ? Oder gute Alternativen im Netz vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?