Das Paket kann nicht nach Luxemburg (Wohnort) geliefert werden! Was machen?

5 Antworten

Wo anders kaufen, ist leider so aufgrund der Zollvorschriften / Gebüren machen das viele Firmen so das sie gerade noch so in die CH liefern. Luxenburg spielt vom umsatz keine rolle, die CH schon.

Anrufen/anschreiben und nach Fragen. Je nach dem wie nett die sind, werden sie es dir trotzdem nach Luxemburg schicken. Ich habe auch mal etwas aus Norwegen bestellt, obwohl sie eigentlich nur innerhalb von Norwegen verkaufen und schicken. Hab dann einfach oder Mail angefragt und es hat halt mehr Porto gekostet.

Vielen Dank, sie haben zwar keine email Adresse, aber ich ruf dort an und schau was man so machen kann.

0

ob sich der Umstand dann noch lohnt ? Zumindest bei Kamoten gibt es genug alternativen .

0

Also bei mir hat es sich gelohnt. Ich habe die Teile gesehen und war verliebt. Ich MUSSTE sie haben :D

0
@Kathi2510

Ich auch das Kostüm wollte ich schon vor einem Jahr, jedoch war es in meiner Grösse ausverkauft. Jetzt ist es da. :D

0

Frag doch im Geschäft an, was man machen kann: die wollen ja sicher etwas verkaufen dann sollen sie auch der Kundschaft weiter helfen.

Paket bei UPS abholen auf Freundin zugestellt

Hallo,

ich habe eine Ware bestellt und diese sollte heute geliefert werden (ich habe die Ware bezahlt, Rechnungsadresse auf mich gemacht) und die Lieferadresse und den Namen auf meine Freundin, d.h. Paket wird an Frau XXX geliefert.

Das Paket wurde nicht angenommen und jetzt kommt es in eine UPS Filiale.

Kann ich jetzt das Paket abholen (Herr XXX) oder muss die jenige das Paket abholen, der auf dem Paket steht?

Also kann ich das Paket, was ich bezahlt habe (meine Rechnungsanschrift) abholen, obwohl die Lieferanschrift und der Name der auf dem Paket steht meine Freundin ist?

...zur Frage

Liefert GLS ein zweites mal wenn der Kunde nicht beim ersten mal zu Hause war?

Wie bei DHL eben weil ich war am freitag nicht da liefern sie mir das paket am montag oder muss ich es abholen gehn?

danke

...zur Frage

Paket nach Luxemburg senden?

Hallo, Ich möchte ein Paket nach Luxemburg senden und hab diesbezüglich ein paar fragen. Wie genau muss ich das anstellen, kann ich einfach zum Gebäude der Deutschen Post gehen und sagen ich möchte ein paket nach Luxemburg schicken und denen dann die Sachen geben die ich versenden möchte? Liefert die deutsche Post überhaupt außerhalb Deutschlands? Kann ich einen Karton von zuhause nehmen oder wird mir bei der Post einer bereitgestellt? Muss ich volljährig sein um ein paket zu versenden? Werden die Versandgebühren von Konto abgebucht oder kann ich das dort vor Ort zahlen? Wieviel kostet das? Ich habe mal von bis zu 2 Kg = 8€ gehört? (bei mir wird es sich um ca 400-800 g handeln) Und wie ist das mit DHL? Liefern die das Paket oder die deutsche post?Ist die Ware versichert oder muss man kostenpflichtig eine Versicherung bezahlen wenn man möchte und wenn ja wieviel kostet das? Kommen oft Beschädigungen oder das Verlorengehen von Ware vor? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Bestellung bei Amazon - Ich bin aber nicht da?!

Hallo, ich wollte mal fragen, was passiert, wenn eine Amazonbestellung (oder ein anderes Paket) zu mir geliefert wird, ich aber nicht da bin? Ich wohne in einem Hochhaus und habe zu meinen Nachbarn eigentlich keinen Kontakt. Kann ich das Paket vielleicht auch zu einer benachbarten Poststelle liefern lassen und das da abholen?

...zur Frage

Liefert amazon.com auch nach Luxemburg?

Meine Frage lautet ob ich auch auf amazon.com Sachen bestellen kann die nach Luxemburg geliefert werden, der .com Shop hat viel mehr Auswahl und Bewertungen

...zur Frage

Ich habe einen Zettel bekommen von Fedex das Sie das Paket nicht zustellen konnten?

Da ich die nächsten Tage auch nicht zu Hause bin wollte ich fragen ob ich Fedex meine Pickpostadresse angeben kann damit FedEx mein paket dort abgeben kann? Hatt jemand schon Erfahrung damit gemacht? Funktioniert das? ( Aus der Schweiz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?