Das ouija experiment?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Damit kann man eine ganze Menge in sein Leben ziehen, was man danach nur schwer wieder los wird. Ich habe immer wieder mit Menschen zu tun, die solche Dinge ausprobierten und danach große Probleme hatten. Von daher kann ich nur jedem raten: Lasst die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
29.09.2016, 20:56

In erster Linie muss man einfach nur dazu raten, nicht an so einen Unsinn wie Geister zu glauben.

0

Sei mit sowas sehr vorsichtig. Das kann verdammt gefährlich für dich werden. Nicht nur geister können mit dir kommunizieren!! Es gibt wesen auf einer unteren ebene die nicht auf ein nettes gespräch aus sind. Lass lieber die Finger davon!!

Das Ouija, auch Hexenbrett genannt, betrachten Anhänger des Spiritismus als ein Hilfsmittel, um mit Geistwesen, ähnlich wie beim Gläserrücken, in Kontakt zu treten. Weitere Bezeichnungen sindAlphabettafelWitchboardSeelenschreiberund Talking Board. Das Wort Ouija wurde vermutlich aus dem französischen Wort „Oui“ (welches „ja“ bedeutet) und dem deutschen Wort „ja“ gebildet.[1]

Wikipedia ist manchmal wirklich hilfreich. Oben steht ein Zitat aus diesem Werk. Denke mal einfach darüber nach. 

Was möchtest Du wissen?