das om zeichen als freundschaftsymbol?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gameover72,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Theoretisch kannst du es, aber ich würde bei sowas vorsichtig sein: Wie oft ist es schon vorgekommen, dass im Laufe der Jahre man sich selbst mit dem besten Freund überwirft, und dann hast du das Symbol, was du mit ihm verbindest, immer noch an dir. Ich persönlich wäre bei der Tatoo-Auswahl egoistisch: Nimm etwas, was dir ganz allein wichtig ist als Zeichen, was dir immer schon wichtig war, keine Modetrends oder sowas. Immerhin musst du danach auch mit dem Tatoo leben...

OM bezeichnet die Gegenwart des Absoluten - wenn Ihr Euch sicher seid: Warum nicht?

Hm so direkt nicht nur kann ich generell von Freundschaftstattoos abraten. Kenne mehrere Fälle in denen sie wieder entfernt wurden ;-)

Ich würde das nicht machen, es sei denn du bist sicher, daß eure Freundschaft ewig hält.

Was möchtest Du wissen?