Das Ohr pocht, was tun und woran liegt es?

2 Antworten

Hi KundenTester,kann der Beginn einer Mittelohrentzündung sein,es kann auch eine Belastung infolge des Flötenspieles sein.Die Töne sind an der Grenze der Hörbarkeit.Das kann zu einem Pochen im Ohr führen.Am besten ist es-wenn möglich-ein anderes Zimmer zu benützen.Hört sich blöd an,eine andereMöglichkeit wäre ein Ohropax zu verwenden.Gegen zB Handwerkerlärmkan man auch nicht viel tun…Rechtlich sind es Immissionen,die aber im üblichen Rahmen ertragen werden müssen.Wenn man mit einem Klavierspieler,der stundenlang übt..LG Sto

Ich habe meine Mittelohrentzündung! 

Ich habe das nur, wenn ich Flötentöne höre und selbst dann nur manchmal. 

Warum habe ich das, wenn ich Flötentöne höre?

0

Wenn das Ohr schnell pocht, ist das ein "Alarmsignal".

Und wofür ist dieses Alarmsignal?

0

HILFE! OHR POCHT, DAS NERVT!-.-

Ich bin seid einer woche Erkältet, und jetzt wo es besser wird, fängt auf einmal mein ohr an zu pochen, den ganzen tag also so wellen artig..., und ich hatte davor keien ohren schmerzen:/

was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Ohr pocht, was soll ich tun?

Hi, ich bins wieder. Mein rechtes Ohr pocht nun seit 2-3 Wochen und auch der HNO Arzt findet nach dem 5. mal nachgucken nichts in meinem Ohr. Es ist ein pulsierendes Pochen und stört sehr! Was kann ich dagegen tun? Ohr generell schmerzt nicht, vielleicht 1%.

...zur Frage

Hund beisst mich ständig - was kann ich noch machen?

Hallo ihr Lieben :) ich habe mal wieder eine Frage an euch. Es geht um unseren Hund.

Wir haben seit ein paar Wochen einen Welpen. Er ist jetzt 3 Monate alt. Die Erziehung an sich klappt ganz gut... nur gibt es ein Problem.

Er hat manchmal seine "5 Minuten" da wird er komplett aggressiv und bellt und rennt umher und beisst. Und hier liegt das Problem. Diese 5 Minuten kommen urplötzlich ohne Vorwahnung. Mal beim Spielen, Gassi gehen, Kuscheln, Essen... immer mal wieder, und danach ist er wieder die ruhige seele von vorher...

Aus und Nein helfen dann nichts, auch wenn er sonst super darauf hört. Und das schlimmste ist immer wenn es beim Spielen einsetzt. Er hat sich schon ein paar mal so fest in meinen Arm gebissen, dass wir ihn nicht abbekommen haben. Weder mit Aus oder nein, auch nicht wenn ich aufschreie. Hand weg ziehen geht nicht, weil er sie eben fest in seinem Maul hat. Auch Leckerlies und Spielzeug interessieren ihn nicht, wenn er sich einmal fest gebissen hat.

Ich hab ihm deshalb gestern ins Ohr gebissen (ja ich weiß soll man nicht) aber er hatte endlich losgelassen!... Aber so wollen wir das nicht angehen, deshalb meine Frage was können wir noch tun? Geht es jemand auch so?

Keine Panik in der Hundeschule sind wir bereits angemeldet, nur hat unsere über den Winter geschlossen.

...zur Frage

Nach Krankheit piepen im Ohr?

Hallo :) Und zwar war ich krank also Halsweh,Schnupfen,Kopfschmerzen,Bauchkrämpfe etc. (wie ihr seht die volle Ausrüstung xD) und höre jetzt ein komisches piepen im rechtem Ohr.Es ist nicht wirklich ein Piepen es ist in etwa so wie wenn jemand ganz schief Flöte spielt. Manchmal ist es auch so als würde man die ganze Zeit Flöte mit allen Händen drauf spielen sprich mit geschlossenen Löchern spielen,und dann einen Finger loslassen und schnell wieder dranhalten sodas es kurz so einen 'Hopser' macht. Ist das Tinitus ? Denn es hört sich echt danach an. Komisch ist aber das es erst nach der Krankheit aufgetreten ist deswegen kapiere ich es ja auch nicht. Hatte das schonmal wer? Denn es nervt höllisch😩 Danke im Vorraus an alle :>

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Pochen im Ohr!?! Was ist das?

Hey, ich versuche schon seit 2 Stunden zu schlafen, aber es geht nicht. Der Grund dafür ist dieses ständige Pochen in meinem Ohr. Weiß jemand was das sein könnte? Es pocht nicht wie mein Puls oder so, sondern alle paar Sekunden kommt in meinen Ohren 1-3x hintereinander dieses Pochgeräusch. Hilfe 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?