Das Nintendo 3DS oder das Nintendo 2DS?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich würde Nintendo 2DS nehmen denn wie ich gehört habe soll es schärfer sein als 3DS. UNd ein Nachteil von 3DS ist das der 3D modus sehr auf die Augen geht. Aber es ist deine entscheidung. Viel Spaß beim spielen wenn es dann so weit ist . LG Leonetta

Kackpupsi 01.12.2014, 18:17

Danke dir für die Antwort! :) Da magst du aufjedenfall Recht haben,da ich diesen 3D-Effekt sowieso nicht so lange ertrage,und davon nach 'ner Weile Kopfschmerzen kriege,tendiere ich zum 2DS.

1

Also ich würde den Nintendo 3DS nehmen, weil ich das Design schöner finde und der 2DS find ich ist irgendwie nachgemacht. Ich habe auch den 3DS und komme damit super klar. :)

Kackpupsi 01.12.2014, 18:20

Okay..danke. :) Nutzt du denn das 3D-Effekt ziehmlich oft oder eher weniger?

0
sunriser4life 05.12.2014, 06:41

kommt drauf an ob ich lust habe :) wenn dann aber nicht ganz doll immer nur sonein bisschen, denn sinst tun mir meine augeb weh :D

0

Also ich würde eher den 3DS nehmen. Der 2DS hat ein wenig ansprechendes Design (finde ich), hat eine schlechtere Klangfarbe als der Nintendo 3DS und einen mangelhaften Akku. Ich hatte selber schon meinen 2. 3DS, bald meinen 1. 3DS XL. Aber die sind alle wegen mir kaputt gegangen :P

Kackpupsi 01.12.2014, 18:15

Die Akkulaufzeit vom 2DS sollte doch etwas länger gehen als vom 3DS oder nicht? Also so habe ich es gelesen.Doch das Problem ist es bei mir,dass ich bei den Aufklapp-Nintendo's,keine Ahnung wie ich es immer schaffe,dass so hinkriege,das es kaputt geht.Also das das Aufklappen dann zu locker wird.

0

Ich empfehle dir den 3DS,da er klappbar und somit handlicher ist 3D Modus ist auch ausschaltbar Also im Prinzip brauchst du den den 2DS garnicht (ist eigentlich nicht anderes als die 2.Version vom DS Lite,nur das man die Spiele alle ohne 3D spielt;)

Kackpupsi 01.12.2014, 18:31

Danke! :) Doch mein Problem ist dieses aufklappbare,denn ich kriege das immer wieder hin,das locker zukriegen.Deshalb war ich ja auch am überlegen das 2DS zu holen.

0
Skatergirl2901 20.12.2014, 06:47

Dann Versuch es nicht locker zumachen :D (ich hatte das nur beim DS Lite:D)

0

Lieber 3Ds hab auch einen und das ist echt Cool hab ich aber auch gekauft als es neu wahr also 2-3 monate später ;)

Sind beide schlecht

Bitte keinen normalen 3DS. Wenn, dann einen 3DS XL oder auf den 2015 erscheinenden new 3DS warten.

Ich würde den 3Ds nehmen

Kackpupsi 01.12.2014, 18:11

Wieso denn?

0
BesserwisserTV 01.12.2014, 18:13
@Kackpupsi

Also ich mag es nicht wie der 2 Ds in der Hand liegt, und am §ds finde ich cool das er (wie der Name schon sagt) 3D hat

schonmal bei mediamark ausprobiert?

0
Kackpupsi 01.12.2014, 18:19

Also das 3Ds habe ich schonmal bei einem Freund ausprobiert.Na klar ist das mit dem 3D-Effekt genial,aber ob es sich lohnt? Nach 'ner Zeit,habe ich vom 3D-Effekt Kopfschmerzen bekommen und musste leider den Effekt ausmachen.Deshalb diese Überlegung,ob es doch nicht das 2Ds wird,nur ich weiß nicht ob es in meiner Hand gut liegt.Da muss ich noch gucken.

0

3ds mir gefällt das Design nicht vom 2ds

Kackpupsi 01.12.2014, 18:11

Okay,dass ist ja Geschmackssache.Finde das Design vom 2DS sehr interessant und auch relativ schön.Das 3DS hingegen sieht sehr edel aus,was ich auch gerne mag.

0

Was möchtest Du wissen?