Das neue Update kommt bald. der Survival Modus hat viele Neuerungen wie z.b. kein schnelles Reisen mehr, trinken, essen, Krankheiten usw ihr wisst das ja. jetz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig wird hier sicher auch der Siedlungsausbau, denn hier kann man

  • schlafen (Speicherpunkt)
  • Sachen bunkern bzw
  • Vorräte herstellen/auffüllen

Man wird sich auch auf eine etwas andere Skillung einstellen müssen, denn jetzt werden die Survival-Perks (Aquaboy/girl), Ghul etc wirklich interessant. Man muss natürlich auch darauf achten, dass man nicht überladen rumrennt, denn das kann zu Schäden führen.

Außerdem soll es unangenehme Nebenwirkungen haben, wenn man sich dauernd mit Medikamenten zuschüttet. Hier eher auf gekochte (!!!) Nahrung setzen.

Alleine schon auf Grund der fast zwingend notwendigen, neuen Skillung empfehle ich Dir einen Start mit einem komplett neuen Charakter. Macht auch mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bunkere schon immer hilfsmittel... ich verkaufe nie bis selten was sammel aber auch nicht alles ein... jedoch muss ich zugeben, dass ich nur auf sehr schwer spiele... werde mich wohl demnächst auf überleben setzen... evtl dann nochmal komplett neu anfangen... mal schauen... ohne schnellreise wird gewöhnungsbedürftig aber bestimmt auch sehr interessant... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu gar nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?