Das neue Thief oder "La Noire" als nächstes Spiel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Thief 75%
La Noire 25%
Ich weiß was Besseres... 0%
Hol dir ma was ordentliches Junge und nimme dir ma n Bsp. am Juri! Das is nochn richtjer Russe! 0%

4 Antworten

La Noire

Das Thief Spiel ist ein Witz. Deutlich unter meinen Erwartungen.

L.A. Noire ist dagegen ein sehr schweres Spiel, bei welchem man sich reindenken muss....

Ich würde trotzdem L.A. Noire sagen, da mir das Universum, die Stimmung, die Mechanik und Idee dahinter einfach besser gefällt.

FurImmerOnkelz 11.06.2014, 14:49

Danke! Ist das eigentlich so wie GTA?

0
LikEaStar94 11.06.2014, 14:51
@FurImmerOnkelz

Überhaupt nicht.

Wenn du etwas wie GTA suchst, würde ich dir auf jeden Fall Mafia 1 + 2 empfehlen. Spielt im ähnlich Universum, ist aber deutlich Stimmungsvoller und viel Kompakter.

0
Thief

Ich fand keines von beiden wirklich berauschend! Von daher noch eher Thief!

Thief

La Noire ist der letzte dreck. Wenn dann Thief oder alternativ Mafia 2+DLC(Jimmys Vendetta,Joes Adventure)

FurImmerOnkelz 11.06.2014, 14:46

Danke! Da hatte ich auch schon mal überlegt aber naja...

0
KingoftheJungle 11.06.2014, 15:31
@FurImmerOnkelz

Also bei Mafia 2 fängt es so an das man als Kind mit seiner Famillie aus Italien flüchtet da dort zu den zeiten Krieg herschte. Also lebte man in einer Stadt Namens Empire Bay. Der Protagonist will unbedingt ein besseres leben als sein Vater also beschließt er mit einem Freund. Kriminelle dinge zu machen z.b Überfälle bis er eines Tages an die Mafia kommt. Vo da an beginnt eigentlich das Spiel man macht bekanntschaften etc. Ist eigentlich sein Geld wert daher wäre das eine alternative.

0

Was möchtest Du wissen?