Das neue Samsung Galaxy 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dann dein s7 in die Art Brille einstecken und kannst es so als Display nehme, und kannst so anschließend einen Film schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
25.02.2016, 18:21

Dankeschön für sie antwort:)

0

Die gute alte Saturn-Werbung :D

Ne, aber du kannst in die Brille dann das neue Handy reinlegen und dadurch einige Apps in 3D sehen und auch so einen Film schauen, aber nur welche die auch drauf ausgelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss nicht betonen das sowas genau so sinnvoll ist wie ein 3D TV den auch 80%der leute nicht benutzen

Ich glaube kaum das ich mir mal diese brille aufsetze und auf meinen 5zoll display einen film sehe oder nen sternen himmel

das brach echt kein mensch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?