"Das neue" Plague Inc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt Rebel Inc.

Gibt's auf Steam und im AppStore/ Playstore

Ok danke

0
@Shadownic

Kleiner Edit: Ist zwar ein schönes Spiel aber das ist es nicht.

0

Es gibt custom szenarios in plague inc evolved. Da kann man sowas problemlos implementieren. Du kannst symptome, übertragungswege, events usw. ganz problemlos ändern.

Eventuell das:

 - (Spiele und Gaming, Android, Plague Inc.)