Das neue Iphone SE 2020 NEU für 399 Euro , würdet ihr zuschlagen?

6 Antworten

Wäre mir zu wenig Speicher, die Farbe mag ich nicht, und allgemein das Design vom SE find ich nicht so toll. Bin mit meinem IPhone X zufriedener - Aber an sich ist das Angebot schon ganz gut

Das SE 2020 ist sehr empfehlenswert. Ich habe es selber seit einem viertel Jahr und habe den Kauf nicht bereut.

Würde es aber direkt über einen Apple-Shop beziehen..

LA

zuschlagen aber nicht zu fest!

Seriöser Verkäufer?

ja würde alles passen :) Bin mir halt blos noch unsicher ob die Kamera auch gut genug ist vom SE

0
@dave1001

Reicht vollkommen aus, wenn du nicht gerade deine Bilder vor tausenden Menschen auf einen 4k Bildschirm zeigen möchtest.

Ich bin vom Xr aufs SE2 umgestiegen und ich finde kaum einen unterschied.

1
@DeluxeFanta

Habe halt momentan ein Huawei P30 , deswegen überlege ich so , will halt dann nicht enttäuscht sein :) Und 4K interessiert mich nicht wirklich

0
@dave1001

Ach quatsch...

Das ist nur ein Verkaufsargument was den Privatmann in der normalen Benutzung überhaupt nicht interessieren muss.

Wenn du natürlich einer bist der sehr viel Qualität auf Bilder legt, dann schau dir doch einfach mal das Handy im Mediamark oder Co. an, ob es dir zusagt.

1

Auf keinen Fall. Das SE ist auch für 400€ überpreist. Vergleich das doch mal mit dem Poco F2 Pro:

SE 2020: A13 Chip, ok. Ansonsten: veraltetes 720p LCD Display mit Riesen Rändern, kein Kopfhöreranschluss, nur 5 Watt Lader inkludiert, absolut mickriger 1800 mAh Akku

Poco F2 Pro: SD 865, 1080p randloses AMOLED Display, Popup Selfie Kamera, 30 Watt Schnelladen, 4500 mAh Akku

https://www.youtube.com/watch?v=BFdiyXRZg0k&t

Wenn ein iPhone sein soll ist das aktuell einer der besten Preise

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple/OnePlus Nutzer und Pixel Fan

Was möchtest Du wissen?