das neue gigaset a415a am speedport w 723 v laesst nur gespraeche raus, nicht rein. als pin habe ich 0000 eingegeben, war das falsch? router neu konfigurieren?

1 Antwort

Guten Morgen charlieloe,

wie schaut es aus, funktioniert das Telefon in der Zwischenzeit?

Falls nicht, verrate mir bitte einmal ein paar Dinge. Wie hast du das Telefon angeschlossen? Per DECT oder direkt an dem Steckplatz am Speedport?

Was für einen Anschluss nutzt du? Ist es ein Standard- Universal- oder IP-basierter Anschluss?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Speedport W100XR (Repeater) ohne CD installieren

Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Speedport W100XR:

Wir haben den Internet Anbieter gewechselt, also auch den Router. Nur der Repeater ist immernoch auf den alten Router programmiert und leider ist mir die CD vom Speedport abhanden gekommen, um diesen neu zu konfigurieren. Ich habe bereits auf der Seite der Telekom die Firmware runtergeladen, welche in Form einer .bin Datei auf meinem PC landete jedoch kann ich diese mit keinem Programm öffnen, welches angeblich .bin Dateien öffnen sollte.

Jetzt ist meine Frage ob es noch eine Möglichkeit gibt den Speedport W100XR zu konfigurieren?

...zur Frage

DHCP ausschalten (easy box) - komme aber nicht auf die einstellungsseite?

hallo :)

also wie schon oben gesagt ich muss dhcp meines neuen routers (easy box) ausschalten. aber ich kann http://easy.box oder 192.168.268.2.1 beides nicht öffnen, aber alle anderen seiten, also google, fb, email, ... alles geht. kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Gigaset 1000S/2000S am Speedport Router 724 V anmelden

Hallo, ich habe meinen Router ausgetauscht, ist aber das gleiche Modell geblieben, also Speedport 724V - allerdings von Version A auf B gewechselt. Nun möchte ich meine Gigaset 1000S und 2000S wieder an der DECT Funktion anmelden. Leider weiß ich nicht mehr die genaue Tastenkombination von den Telefonen und konnte sie nicht anmelden. Danke

...zur Frage

Sinus 502 System Pin falsch/nicht korrekt

Hallo, ich habe mir ein Sinus 405 Pack gekauft und wollte es an meine Sinus 502 Basis anmelden. Ich habe "0000" als System-Pin eingegeben, hat aber nicht funktioniert. Die System-Pin war also im Auslieferzustand nicht "0000". Wie kann ich das zurücksetzen?

...zur Frage

Gerätepasswort falsch!

Hallo,

ich habe so ziemlich kaum Ahnung von so etwas und bin ziemlich am Verzweifeln. Ich schließe gerade einen neuen Router an, der vorher gebraucht wurde. Da das Gerätepasswort nicht mehr dem Originalen entsprach, habe ich den Router zurückgesetzt, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Trotzdem wird das Standardpasswort 0000 nicht angenommen. Allgemein steht bei der Konfigurationsseite ein komplett anderer Router. Ich habe den Speedport W 500V, und bei der Konfiguration, wo man dann das Passwort eingeben muss, steht immer der 723V. Kann mir irgendjemand helfen? Das Zurücksetzen habe ich schon einige Male wiederholt.

...zur Frage

Wortfilter-Liste für den Router?

Guten Morgen!

Ich bin grade dabei unseren Internetzugang kinderfreundlich zu gestalten. Nun habe ich im Internet von "Blacklisten" gehört, welche man in den Routereinstellungen angeben kann. Dies ist bei uns (Unitymedia) nicht möglich. Ich müsste jede Website einzeln eingeben. Das ist natürlich sehr mühsam.

Es gibt aber noch die Option für Schlagwörter. Diese funktioniert auch soweit sehr gut. Hat vielleicht jemand oder weiß vielleicht jemand wo ich eine Liste mit Auswahl für solche Wörter finden kann? Habe im Netz weiter nichts dazu finden können... Einfach um die gängisten Nicht-Jugendfreien Seiten zu blockieren :)

Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?