Das neue Buch von Cassandra Clare auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy,

das Buch ist am 17. Mai auf Deutsch erschienen, du kannst es also bei Amazon und in beinahe jedem Bücherladen (z.B. Thalia) kaufen.

Ich persönlich habe es schon zu Hause.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, erstmal "Chroniken der Schattenjäger" zu lesen!!!! Chroniken der Unterwelt (6 Bände) und CdS (3 Bände) sind nämlich miteinander verbunden.

Also falls du"Lady Midnight " (das kam übrigens am 17 Mai heraus) lesen willst,

dann erst nach "Chroniken der Schattenjäger"

nach "Legenden der Schattenjägerakademie"  (kommt am 1 November in Papierversion heraus, ist aber schon als e-book erhältlich)

und nach "Chroniken des Magnus Bane" (nicht notwendig) ,

da du sonst seeeeehhhr stark gespoilert wirst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?