Das netteste Mädchen der Welt ist fies zu mir!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ja schon mal ziemlich ungewöhnlich in dem Alter das "zusammen schlafen"????? du hast zuviel von ihr erwartet, Das Zeltlager war eine andere Umgebung, nun ist sie wieder daheim u. das ist die Realität. vergiß sie.

Hallo,

die Situation war eine andere. Das Zeltlager, ihr Freund nicht da- aus den Augen aus dem Sinn- wie man so schön sagt.

Das Du es toll fandest neben ihr zu schlafen und Händchen zu halten, verstehe ich vollkommen.

Von ihr war es nicht o.k., denn wenn sie einen Freund hat, dann sollte sie auch nicht mit Dir Händchen halten und vor allem, sie hat Dir Hoffnungen gemacht, das ihr vielleicht ein Paar werdet und jetzt lässt sie Dich einfach abblitzen. Sagt, aber noch, das sie Dich mag und das ist dann doppelt gemein, weil Du nicht weißt, ist das wirklich so oder nur so gesagt, damit Du ein wenig getröstet bist.

Ihr seid ja erst 13 Jahre alt, da wird sie nicht ewig mit ihrem Freund zusammen bleiben und dann schlägt Deine Stunde, wenn Du noch Interesse für sie hast.

Beobachte das ganze, aber misch Dich auf keinen Fall ein . Vielleicht klappts ja doch noch in naher Zukunft mit Euch beiden.

Liebe Grüssle- ich halt Dir fest die Däumchen!

Ihr habt euch nicht geküsst und ihr seid nicht zusammen also .... stehst du etwa auf die oder was ?!

wo ist das zeltlager und wie heißt es ??

wo ist das zeltlager und we heißt es ?

Natt steh ich auf sie!

Sie hatte keinen Freund!

Danke für die vielen Antworten!

Du bist 13.. .__. Komm mal klar ^^..sie hat dich nich geküsst ihr seid nich zusammen also..

... Du wirst in Deinem Leben noch viele Betten zusammen schieben. Und auch jede längste pupertäre Phase und deren Probleme und Enttäuschungen gehen einmal vorbei !

Was möchtest Du wissen?